Zufällige Auswertung? Temperatur für angebliche HL niedrig?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHier534ad5a
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 4. Dezember 2021, 09:01

Zufällige Auswertung? Temperatur für angebliche HL niedrig?

Beitrag von NeuHier534ad5a »

Hi Zusammen,

Ich habe eine Frage zur Auswertung meiner Kurve. Das ist mein erster Zyklus Post Pill. Ich messe mit den Trackle. Nun wird mir angezeigt, dass ich einen ES hatte, was ich allerdings nicht glauben kann, da die HL dann auch ziemlich niedrig ist oder? Vllt mag ja jemand Mal reinschauen und eine Einschätzung abgeben :)
Es freut mich allerdings, dass meine Kurve nun etwas ruhiger geworden ist 😊 Ich hänge meine Kurve an.
Danke & Guten Rutsch an alle 🥳

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5W ... yAidW3dKWh
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Zufällige Auswertung? Temperatur für angebliche HL niedrig?

Beitrag von -V- »

Da hast du Recht, das sieht für mich auch nur zufällig aus. Also nicht weiter abwarten und schauen, was passiert. Und auf manuelle Auswertung umstellen.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
NeuHier534ad5a
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 4. Dezember 2021, 09:01

Re: Zufällige Auswertung? Temperatur für angebliche HL niedrig?

Beitrag von NeuHier534ad5a »

Habe die automatische Auswertung nun Mal ausgeschaltet 😊
Seit 10 Tagen ist meine Temperatur nun richtig ruhig. Könnte das eine Bedeutung haben? Pendeln sich die Hormone nach Absetzen der Pille vor 65 Tagen allmählich ein? :clap:
Antworten