nach langer Zeit melde ich mich zurück. Ich habe bereits eine fünfjährige Tochter, die mithilfe von NFP "entstanden" ist und bereits einige Jahre vor dem ersten Kinderwunsch habe ich mit NFP verhütet.
Nur die letzten Jahre gab es (der Einfachheit halber) dann doch wieder die Pille.
Diese habe ich Anfang Dezember recht spontan in der zweiten Einnahmewoche abgesetzt und bin nun seit dem 12.12. im ersten Post-Pill-Zyklus - wir wünschen uns ein zweites Kind.
Bisher verläuft die Kurve ganz erfolgreich, würde ich sagen. Mit der Zervixmessung habe ich mich schon immer recht schwer getan, weil ich nie einen großen Unterschied in der Qualität erkennen konnte. Aber die Temperatur ist seit Wochen konstant oben und sinkt auch nicht, obwohl gestern NMT war. Von der Periode ist weit und breit nichts zu sehen, "Schwangerschaftssymptome" habe ich allerdings auch nicht (außer ein gelegentliches leichtes Ziehen im Unterleib). Bei meiner Tochter hatte ich damals bei ES +11 einen sehr deutlich positiven Test in der Hand, heute bei ES +13 ist alles negativ.
Mag jemand mit ein wenig mehr Kenntnis als ich vielleicht mal über meine Kurve schauen und sie grob einschätzen? Ist da noch alles drin oder kann ich diesen Zyklus abschreiben? Danke Euch!

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/n8 ... KkyxKgE6ax