ich habe 3 Töchter und hatte vor meiner 2. damals schon mal mit NFP angefangen. Danach hatte ich mit der Hormonspirale verhütet, dann kam geplant meine 3. Tochter 2018 und danach wieder Hormonspirale. Seit September 2021 ist die wieder raus und wir sind jz im 2. Übrungszyklus, da ein erneuter KiWu da ist.


Nun hat mein Zyklus am 19.01.2022 wieder gestartet. Bin jz also bei ZT 9. Meine Kurve ist trotz gleichbleibender Messzeit (6:30) ziemlich chaotisch. Irgendwie hab ich das Gefühl das Herzeln hat damit zu tun.... Kann das möglich sein? Durch unsere 3 Kids herzeln wir immer abends/ nachts. Früh ist meine Tempi nach dem Herzeln relativ niedrig (36,4-36,45), wenn wir nicht geherzelt haben dann steigt die Tempi( bisher zwischen 36,55 und 36,6) Die Ovus sind noch negativ, allem Anschein nach ist auch der ES noch nicht in Sicht (laut ZS- und MuMubeobachtung)...
Die Frage ist vielleicht blöd, aber könnte die niedrige Tempi mit dem Herzeln zusammen hängen? Ich weiß, das wäre höchst eigenartig, denn das schwanger werden wäre so ja schwierig. Vielleicht mach ich mir auch nur was vor, aber es irritiert mich schon sehr.
Vllt kann mir da jemand etwas zu sagen?
Bitte seid gnädig, ich fühl mich wie eine Schülerin, die eine simple Aufgabe nicht versteht

Viele Grüße und vielen Dank schonmal