Zyklus nach Corona Infektion

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
wolke123
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 09:55

Zyklus nach Corona Infektion

Beitrag von wolke123 »

Hallo zusammen,

normalerweise kann ich bei meinem Zyklus ganz gut die Tief- und Hochlage erkennen und auch deuten. Diesmal hat mir Corona da einen Strich durch gemacht. Ich hatte morgens nie wirklich Fieber aber erhöhte Temperatur. Manche Tage ja manche nein. Klammer ich jetzt einfach den kompletten Corona-Infektionszeitraum oder nur einzelne Tage? Ich bin wirklich so verwirrt, dass ich nicht mal weiß ob mein Eisprung schon war oder nicht. Von der Libido her würde ich sagen, dass er vor paar Tagen war.... aber alles hoffen, wünschen ;)

Hat jemand noch Erfahrungen? Was hat Corona mit eurem Zyklus gemacht?

Viele Grüße :flower:
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Zyklus nach Corona Infektion

Beitrag von -V- »

Kannst du deine Kurve bitte mal verlinken?
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
wolke123
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 09:55

Re: Zyklus nach Corona Infektion

Beitrag von wolke123 »

na klar.

hier einmal meine Kurve.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/uy ... Xwzs01B0Ob

Ab Zyklustag 14 ging's langsam los mit C. und das schlimmste ist durch seit dem 20. Zyklustag. In der Zeit war ich leider auch nicht in der Lage den Schleim zu beobachten. An Tag 20 war die Libido sehr hoch und auch der Schleim bei S.bzw. ich war so in der Lage es wahrzunehmen und zu vermerken ;) kann auch sein dass es vorher schon war.

Danke und Grüße
Antworten