Meine Güte, hier ist ja was los. Ich glaube, so habe ich meinen letzten Beitrag auch begonnen. Bin momentan etwas faul und mache meinen Lappi nicht an, deshalb muss ich alle paar Tage seitenweise nachlesen und wenn ich damit fertig bin, habe ich meist schon vergessen, was in den ersten Beiträgen stand
Von den ganzen medizinischen Themen habe ich keine Ahnung, da kann ich also wenig sinnvollen Senf dazu geben.
@Rookie Hast du das Thermometer inzwischen weggeschlossen? Ich drücke dir und deiner Kaulquappe die Daumen, ihr packt das schon
Ich hatte vorgestern zum ersten Mal fadenziehenden Schleim. Am liebsten hätte ich mich sofort auf meinen Freund gestürzt, aber der Herr wollte mal wieder nicht. Er hatte zuviele Gummibären gegessen

Gestern war der ZS schon nicht mehr ganz so schön, dafür ließ mein Freund sich verführen. Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder so einen Zyklus mit 10 Tagen S+ habe, mein ES aber ewig nicht in die Gänge kommt. Ich habe mir vorgenommen, dass ich Hasi aus meinen Messungen und Planungen raushalte, damit er sich dann im richtigen Moment nicht unter Druck gesetzt fühlt. Das ist gar nicht so leicht, wenn ich weiß, dass genau jetzt alles passt und er dann nicht will

Aber die Erfahrung, dass einweihen und Vorträge halten in solchen Momenten auch nicht hilft, durfte ich ja schon machen.
Wie auch immer, gestern habe ich ihn rumgekriegt und morgen bestehe ich auf Geburtstagssex. Zusätzlich hoffe ich auf meinen ES in diesen Tagen, dann würde ich nächsten Frühling das schönste Geburtstagsgeschenk kriegen, das ich mir vorstellen kann.
Die Kategorisierung des ZS mache ich nicht selber, ich gebe nur ein, was ich sehe und fühle und die App sagt, ob es z. B. f, S oder S+ ist. Was mich dabei irritiert ist, dass so unterschiedliche ZS-Arten als S+ einsortiert werden. Aber das gehört vermutlich in einen anderen Thread.
Fröhliches Schwitzen noch