Glaubst du wirklich, da war kein Eisprung? Aber ich habe eine Blutung, wenn auch nur ganz schwach.
Dann ist das wohl eine Entzugsblutung und ich kann einen neuen Zyklus auf machen, oder?
 Alle Temperaturwerte bewegen sich im Tieflagenniveau, es ist absolut keine Hochlage auszumachen. Wenn du die Klammern entfernst und dir den Zyklus anschaust, wirst du das auch so sehen.
 Alle Temperaturwerte bewegen sich im Tieflagenniveau, es ist absolut keine Hochlage auszumachen. Wenn du die Klammern entfernst und dir den Zyklus anschaust, wirst du das auch so sehen. 
  Ich brauche die Auswertung nicht zum verhüten. Ich wollte einfach nur wissen wann die Periode kommt. Darum ging es mir. Damit ich keine Überraschung erlebe. Das wäre mein 1. Zyklus ohne Eichen.
 Ich brauche die Auswertung nicht zum verhüten. Ich wollte einfach nur wissen wann die Periode kommt. Darum ging es mir. Damit ich keine Überraschung erlebe. Das wäre mein 1. Zyklus ohne Eichen. .
 .

HalloMathildeD. hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2024, 12:39 ...
Frage:
Ist das jetzt trotz SB schon ein neuer Zyklus? Ich finde im NFP Buch nichts dazu im Wechseljahre Kapitel.
Ich würde gerne wissen, ob die SB mit oder ohne Eisprung dann auch immer einen neuen Zyklus einläutet, oder ich das richtig mache, wenn ich trotz auswertbarer Temperatur wegen mangelnder normalstarker Blutung den Zyklus weiterlaufen lasse.
Vielen Dank bis hierher.