Caro schön, dass du bzw. ihr euch wieder bereit zum Hibbeln fühlt
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt
Ninchen schön, dass du so ein angenehmes Wochenende mit deiner Freundin hattest
drücke euch die Daumen für viele weitere passende Herzchen.
Pandi ich hoffe deinem Pferd geht es wieder besser und es war nichts schlimmes
Jana 
-lich Willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit
Tut mir Leid wegen dem negativen Test
Lizza ich hoffe deine Zyste löst sich von alleine wieder auf und das ihr bald weiter machen könnt
Damiana bisher habe ich noch keine Ergebnisse bekommen, werde nächste Woche mal anrufen und nachfragen. Danke für die Infos zum Mönchspfeffer, den hätte ich aber wahrscheinlich nur genommen, wenn mit dem Prolaktin was nicht stimmt. Sonst hätte ich noch mal mit meiner FA geredet. Das Ovaria hab ich als Globuli, bin nicht so der Spritzen-Fan

Kann gut verstehen, dass du ein bisschen Abstand brauchst. Ich hoffe es hilft dir und du kannst dem ganzen wieder entspannter gegenüber treten.
Krokolores ich finde, du kannst deine ÜZ so zählen, wie du möchtest bzw. es sich für dich gut anfühlt
Night ich hoffe dein Magen-Darm-Infekt ist mittlerweile wieder besser
Naturmenschlein Toll, dass ihr die Bestätigung von der KK habt und es bei euch losgeht. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht
Mira toll, dass deine Werte erstmal gut aussehen. Drück euch die Daumen für den Termin nächste Woche
Coco nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich hoffe es hilft dir
Gurkensandwich tut mir Leid, wegen dem negativen Test. Hoffe du hast trotzdem viel Spaß auf der Hochzeit und morgen mit deinen Eltern
Ich hoffe ich habe keinen vergessen
me ich bin grade irritiert, überrascht und komme irgendwie nicht damit klar, dass mein ES schon gewesen sein soll

das ging mir dieses Mal irgendwie zu schnell, hatte noch nie einen ES vor ZT 17

Aber gut, immer mal wieder was neues