Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tilla

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Tilla »

Liebe Coco, dieses Gefühl kann ich so gut nachvollziehen. Ich hatte auch in beiden Hibbelphasen immer irgendwann solche Resignationsmomente. Ein bisschen Rückzug aus dem Forum hat mir dann meistens etwas geholfen. Tu das, was dir gut tut :flower: Ich wünsche dir sehr, dass das KiWu-Thema dadurch mehr in den Hintergrund rückt und natürlich dass es ganz bald wieder klappt!!

Die nächste Listenfee darf mich dann auf die Mami-Liste verschieben. In der Hoffnung, dass ich dieses Mal nicht in paar Wochen wieder hier lande. Die Sorge wird mich zwar noch begleiten aber da muss ich durch.

Alles Liebe und einen schönen Abend euch allen!
⭐️09/2016, :love: 08/2018, ⭐️02/2025

aktueller Zyklus
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Guten Morgen!

Ich bin etwas unterschlossen, was ich tun soll. 🤔
Die Temperatur ist wild und noch liege ich im Bett und war noch nicht auf Toilette 🫣
Allerdings sind wir heute auf einer Hochzeit und morgen dann zum Muttertag bei meinen Eltern, da will ich natürlich keine Laune wie sieben Tage Regenwetter verbreiten 😅
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 1.ÜZ
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Gurkensandwich hat geschrieben: Samstag 10. Mai 2025, 08:33 Guten Morgen!

Ich bin etwas unterschlossen, was ich tun soll. 🤔
Die Temperatur ist wild und noch liege ich im Bett und war noch nicht auf Toilette 🫣
Allerdings sind wir heute auf einer Hochzeit und morgen dann zum Muttertag bei meinen Eltern, da will ich natürlich keine Laune wie sieben Tage Regenwetter verbreiten 😅
Guten Morgen, ich verstehe es würde aber erst montag testen 🫂. Dann bist du HL 11 :)

Coco Ich verstehe dich nur zu gut 🫂 Pause und Abstand sind echt wichtig, gerade wenns um die mentale Gesundheit geht 🫂

Hier ich fühl mich als ob die lesen kommt . Aber dann geht der Kryo Zyklus los also auch okay 🫶🏻
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 34 - warten auf den 🐻‍❄️
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Beim Gürkchen war der Test auch an HL11 positiv. Jetzt habe ich aber noch etwas empfindlichere Tests als damals...

Naja. Mir ist dann heute früh doch noch ein Test ins Pipi gefallen 😜 War aber wie erwartet Blütenweiß und mir geht es gut damit! Ich habe gestern Abend minimal rosa ZS gehabt, die Temperatur ist hoch und im unteren Rücken arbeitet es ganz gut. Der Slip ist aber trocken.
Gut ist es aber auf jeden Fall. Im letzten Zyklus hatte ich an HL9 ja schon SB und am nächsten Tag war die Menstruation dann voll da - jeder Tag näher an der üblichen zwölf Tage dauernden Hochlage ist für mich erstmal ein gutes Zeichen.

Jetzt sind wir unterwegs zur Hochzeit und morgen haben wir ja auch den ganzen Tag was vor, wahrscheinlich melde ich mich erst am Montag das nächste Mal. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 1.ÜZ
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Samstagsliste 🐢

Der Januarbus steht bereit! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
CafeApple93 - 8. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken (+8)! Gib uns Bescheid, wenn du nach unten willst. 😊
Mirjam - 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken (+5)!
Martinchen - 19. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balten (+2)!

Warten auf den NMT 💚
HL 12 Mira - 12. ÜZ - Das sieht doch gut aus, wann würdest du Testen wollen?
HL 9: Gurkensandwich - 1.ÜZ - ist ja noch früh🫂
HL 8: N1ghthasfallen - 34. ÜZ - sehr hübsche Hochlage! 💐
HL 4: Isabell - 8. ÜZ - Wilkommen in der Hochlage🫶🏻

Warten auf die ehM 🧡
ZT 22: Ninchen1984 - 18. ÜZ - Heute schaut die Tempi nach EHM aus .
ZT 15: Caro - 5.ÜZ - noch etwas in Geduld üben
ZT 14: Alila - 6. ÜZ -Schaut nach ES aus 🫶🏻
ZT 5: Lizza - 9. ÜZ - Hoffentlich wird das dein Glückszyklus 🍀
ZT 4: Damiana84 - 16. ÜZ - Ich drücke die Daumen, auch wenn du etwas Abstand brauchst ✊🏼
ZT 4: Krokolores - 9. ÜZ - Viel Erfolg für den neuen Zyklus :flower: !
ZT 3: Pandi - 10. ÜZ - Tut mir Leid mit dem Neustart 🫂

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Jana - 2.ÜZ

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Pause bis August 2025 - Bis dahin :flower:
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 22. ÜZ - Fühl dich gedrückt, wenn du magst!
Naturmenschlein - 17. ÜZ - Welcome back 💕
Coco.87 - 12. ÜZ -🫂

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla - 13. ÜZ
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 34 - warten auf den 🐻‍❄️
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Alila

Beitrag von Alila »

Caro schön, dass du bzw. ihr euch wieder bereit zum Hibbeln fühlt :love:
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt 🍀

Ninchen schön, dass du so ein angenehmes Wochenende mit deiner Freundin hattest :)
drücke euch die Daumen für viele weitere passende Herzchen.

Pandi ich hoffe deinem Pferd geht es wieder besser und es war nichts schlimmes 🍀

Jana ❤️-lich Willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit :flower:
Tut mir Leid wegen dem negativen Test

Lizza ich hoffe deine Zyste löst sich von alleine wieder auf und das ihr bald weiter machen könnt :flower:

Damiana bisher habe ich noch keine Ergebnisse bekommen, werde nächste Woche mal anrufen und nachfragen. Danke für die Infos zum Mönchspfeffer, den hätte ich aber wahrscheinlich nur genommen, wenn mit dem Prolaktin was nicht stimmt. Sonst hätte ich noch mal mit meiner FA geredet. Das Ovaria hab ich als Globuli, bin nicht so der Spritzen-Fan 🙈
Kann gut verstehen, dass du ein bisschen Abstand brauchst. Ich hoffe es hilft dir und du kannst dem ganzen wieder entspannter gegenüber treten.

Krokolores ich finde, du kannst deine ÜZ so zählen, wie du möchtest bzw. es sich für dich gut anfühlt :love:

Night ich hoffe dein Magen-Darm-Infekt ist mittlerweile wieder besser :flower:

Naturmenschlein Toll, dass ihr die Bestätigung von der KK habt und es bei euch losgeht. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht 🍀

Mira toll, dass deine Werte erstmal gut aussehen. Drück euch die Daumen für den Termin nächste Woche :flower:

Coco nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich hoffe es hilft dir :love:

Gurkensandwich tut mir Leid, wegen dem negativen Test. Hoffe du hast trotzdem viel Spaß auf der Hochzeit und morgen mit deinen Eltern :flower:

Ich hoffe ich habe keinen vergessen 🙈

me ich bin grade irritiert, überrascht und komme irgendwie nicht damit klar, dass mein ES schon gewesen sein soll 😅 das ging mir dieses Mal irgendwie zu schnell, hatte noch nie einen ES vor ZT 17 🙈 Aber gut, immer mal wieder was neues 😅
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Mira

Beitrag von Mira »

Guten Morgen alle ✨️

Gurkensandwich Schade um den negativen SST, aber so schön, dass du es entspannt nehmen kannst!

Hier: nachdem meine Tempi heute wieder absackt gehe ich stark davon aus, dass ich nicht testen brauche, sondern auf die Mens warten kann... schon ein bisschen enttäuschend. Ich war nier der Mensch mit starken Symptomen vor der Mens und diesen Zyklus echt ja schon seit HL5, immer stärker werdend. Hoffnung war groß :(

Damit heißt es für uns wahrscheinlich auch Pause bis November, da wir im Oktober ja nach Japan und Indonesien wollen. Zumindest ist der jetzt bald startende Zyklus der letzte vor unserer Pause *Fingers crossed*
👩🏻‍❤️‍👨🏻8.10.2023 / KiWu 12.ÜZ
Isabell

Beitrag von Isabell »

Die Montagsliste - guten Start in eine tolle Woche! ✨

Der Januarbus steht bereit! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
CafeApple93 - 8. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken (+10)! Gib uns Bescheid, wenn du nach unten willst. 😊
Mirjam - 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken (+7)!
Martinchen - 19. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balten (+4)!

Warten auf den NMT 💚
HL 14 Mira - 12. ÜZ - Tut mir leid, dass die Tempi nach unten geht... 💛
HL 11: Gurkensandwich - 1.ÜZ - Auch hier zeigt die Tempi nach unten...🫂
HL 10: N1ghthasfallen - 34. ÜZ - Tut mir leid für den negativen SST 😞🫂
HL 6: Isabell - 8. ÜZ - Abwarten und Tee trinken ist angesagt... 🫖
HL 4: Alila - 6. ÜZ - ES durch - willkommen in der Hochlage! 💛

Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: Ninchen1984 - 18. ÜZ - Der ES will und will nicht kommen - viel Geduld dir! 💛
ZT 17: Caro - 5.ÜZ - Auch hier braucht es noch eine Portion Geduld... 🫂
ZT 7: Lizza - 9. ÜZ - Hoffentlich wird das dein Glückszyklus 🍀
ZT 6: Damiana84 - 16. ÜZ - Ich drücke die Daumen, auch wenn du etwas Abstand brauchst ✊🏼
ZT 6: Krokolores - 9. ÜZ - Kann es sein, dass wir hier einen falschen Link von dir erwischt haben? 🕵🏼‍♀️
ZT 5: Pandi - 10. ÜZ - Tut mir Leid mit dem Neustart 🫂

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Jana - 2.ÜZ

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Pause bis August 2025 - Bis dahin :flower:
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 22. ÜZ - Fühl dich gedrückt, wenn du magst!
Naturmenschlein - 17. ÜZ - Welcome back 💕
Coco.87 - 12. ÜZ -🫂

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla - 13. ÜZ
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll

[/quote]
'89&'88
12/2024
Isabell

Beitrag von Isabell »

Hallo ihr Lieben 💛

Ich hoff, ihr hattet ein tolles Wochenende und einen schönen Muttertag.

Coco - Fühl dich umarmt, liebe Coco! Ich weiss gar nicht richtig, was ich schreiben soll. Ich hoff, du findest bald wieder Kraft und kannst das Resignationsgefühl wieder hinter dir lassen. ✊🏼 Dein Urlaub hört sich wirklich nicht nach einem entspannten Urlaub an. Als ich die News vom Blackout gehört hab, musste ich an dich denken.

Gurke - Ach so blöd mit dem negativen Test, fühl dich gedrückt. Aber ich hoff, ihr hattet ein tolles Hochzeitsfest!

Alila - Die Herzen sitzen ja immerhin super, ich drück dir die Daumen, dass sich da etwas festbeissen wird.

Lizza - Das ist ja etwas mühsames! Dann hoff ich, dass die Zyste ganz schnell wieder verschwindet!

Mira - Tut mir leid, dass deine Tempi runter ist. Fühl dich gedrückt! 💛 Warum macht ihr Pause bis November? Weil du nicht schwanger sein willst in Japan & Indonesien?

Hier so - Ich hatte gestern eine üble Migräneattacke, die kommen bei mir ziemlich unvorhersagbar und wenn sie eintreffen, machen sie mich echt fertig - so richtig mit Übergeben. Blöderweise hats mich auch auf dem Heimweg von meinen Eltern erwischt ... im Zug ... Ich glaub, mehr muss ich nicht erzählen. :crazy: Ansonsten bin ich in der HL angekommen und wart mal ab, hab irgendwie nicht so wirklich Hoffnung, aber hab das Gefühl ich nehms relativ entspannt grad.
Und dann ist diese Woche noch Eurovision Songcontest! Ich bin ein riiiiesen Fan und freu mich wie blöd darauf. 😁
'89&'88
12/2024
Mira

Beitrag von Mira »

Mira - Tut mir leid, dass deine Tempi runter ist. Fühl dich gedrückt! 💛 Warum macht ihr Pause bis November? Weil du nicht schwanger sein willst in Japan & Indonesien?
Voll lieb, Danke :love:
Also bis die 14SSW vorbei ist soll man ja nicht fliegen, weil es durch die höhere Strahlenbelastung zu Misbildungen des Embryos kommen könnte. Mit dem kommenden Zyklus würde das quasi noch passen, aber alles danach halt nicht mehr.
Prinzipiell also weniger der Gedanke, dass ich nicht schwanger sein möchte, sondern mehr, dass in der Frühschwangerschaft im Allgemeinen vom Fliegen abgeraten wird. Und dann wären es ja auch direkt drei lange Flüge (Nach Japan, von da nach Indonesien und dann wieder nach hause).

Gute Besserung von der Migräne - hoffe das geht bei dir schnell. Ich hab den nächsten Tag immernoch Aura dann :( - Ist ja ne echt mega unangenehme Situation!
👩🏻‍❤️‍👨🏻8.10.2023 / KiWu 12.ÜZ
Antworten