Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ibi

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Ibi »

Alila Ich sehe gerade den Neustart bei dir - jeder Monat mehr macht es nervenaufreibender - ich lass dir eine Umarmung da wen du magst :flower:

Fabienne … ach das warten auf die ehM nervt immer :flower:

Gurkensandwich auch bei dir doof mit den Zeiten - aber wenn ihr da klar mit seid das es so gut ist, dann ist es doch zumindest okay :flower:

Hier hat der Mann plötzlich mehr als großen Respekt vor der K2 Sache und es wirbelt wieder auf allen Ebenen - so eine Thematik war jetzt irgendwie nicht in meinem Kopf, zumal ich weiß wie es gerade ist wenn der Wunsch so groß wird und ich dachte eigentlich, wir wären da gemeinsam auf dem Weg …Ich nehme ja auch seit zwei Monaten wieder Folsäure und das eigentlich nicht aus Spaß, bin gerade irgendwie- tja, in der Luft trifft es glaube ich ganz gut :? :problem: :(
♡♡ (‘87/‘81) seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Das ist ja doof Ibi. Vielleicht nur die kalten Füße?

Ich hoffe ihr findet schnell Zeit für ein klärendes Gespräch ✊🏼
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 2. ÜZ
Marleenekin

Beitrag von Marleenekin »

*leise reinschleich*

Hallihallo in die Runde. Ich (32) bin eine Wiederholungs-Stillhibblerin und war zuletzt 2023 hier aktiv auf dem Weg zu K3. Ich bin seit Januar 2018 durchgehend schwanger und/oder am Stillen. :mrgreen: Und so langsam wird der neue (und letzte !?) Kiwu lauter in meinem Kopf und ich ich freue mich sehr zu sehen, dass hier wieder einiges los ist.
Mein Mann tut noch so, als wäre K4 noch nicht beschlossen und nur eine Option, aber im Großen und Ganzen glaube ich, dass er voll an Board ist (er fragt nicht mal nach Verhütung :D )
Wir spielen seit der letzten Geburt im September 2024 also mit dem Feuer - allerdings hat es immer ca. 1,5 Jahre gedauert, bis sich mein Zyklus überhaupt zurückgemeldet hat, und dann war auch die 2.ZH viel zu kurz. Und die Menge an Sex hält sich noch in Grenzen bisher. Auch wenn Babylein eine sehr gute Schläferin und Esserin ist, glaube ich nicht daran, dass wir diesmal schneller im aktiven Hibbeln ankommen. Gestillt wird hier noch zum Schlafen und ab und zu zwischendurch. Kann es aber nicht zahlenmäßig festhalten - das ist Tag für Tag unterschiedlich.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und drücke allen die Daumen. :flower:
Stillzeit und Zykluspause genießen :angel:
Kiwu 4 loading --> Stillzyklus
Mit S :love: , G (10/18), J (9/21) und R (9/24)
Sternchen
(9/20) ❤️
Fabienne

Beitrag von Fabienne »

Hallo Marleenekin, willkommen zurück! :flower: Wow, deine Signatur ist ja beneidenswert :D schön, dass du dich zu uns gesellst. Du scheinst ja eine Menge Erfahrung mitzubringen :thumbup: Da bin ich direkt neugierig: wie lange hat deine verkürzte 2. ZH meistens angehalten? Hast du mit irgendwas nachgeholfen oder hat es immer einfach so geklappt? LG
91 & 85

12/23

Zyklus #9 PP Nutze Trackle und Mira im KiWu
Ibi

Beitrag von Ibi »

Gurkensandwich ach Neustart, wie doof, und vor allem, das da so die Pläne gewirbelt werden und der Plan mit 2under2 nicht funktioniert :(

Alila dein Link ist abgelaufen - jetzt wo es so spannend ist :o Bist du noch im Urlaub? Ohne Test und Thermometer?

Fabienne deine Tempi auch so einen komischen Dip nach oben? Bin da gerade auch ratlos bei mir weil es keine SF gibt. Obwohl ich gestern noch dachte das
rein vom Schleimmuster noch keine ehM sein kann - aber auch da gab es unterschiedlichste Zyklen.

Herzlich willkommen Marleenekin :flower: und Wahnsinn, seit 2018, da komm ich ganz bestimmt auch nochmal mit ein paar Fragen auf dich zurück :)
Schreib dich gerne auf die Liste wenn du magst!

Hier hänge ich weiterhin in der Luft und wir müssen nochmal in umfassende Gespräche gehen - ach so war das eigentlich nicht geplant. Ich dachte, wir legen endlich los - brauche ich euch ja nicht erzählen wie das ist wenn man das so trägt und nicht loslegen kann.
…dann wollte ich auch mal wieder rüber zu den Hühnern schleichen, das war so ein bereichernder Austausch damals, stattdessen Grundsatzgespräche :cry: :wtf: :roll: :yawn: Bin da ganz schön enttäuscht drüber und hab mich jetzt bist wir das hier geklärt haben erst mal auf Pause gesetzt - ich bin aber erstmal noch hier :wave:
Zuletzt geändert von Ibi am Freitag 20. Juni 2025, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.

ÜZ 0

Ibi

Beitrag von Ibi »

Stillhibbeln

Positiv getestet

Warten auf die ehM 🧡 (TL)
Fabienne (34) (K1 Dezember ‘23) 8.ÜZ
Gurkensandwich (31) (K1 März '24) 2.ÜZ

Wartenauf NMT 💕 (HL)
Alila (31) (K1 März ‘23) 7. ÜZ

Pause
Ibi (38) (K1 Februar ‘22) 1.ÜZ ?

Raus gekugelt 💛
silvi (34) (vET 5/25)
Silke (vET 5/25)
Mary (vET 5/25)
Lasouris (vET 6/25)
Hanni87 (37) (K1 Dezember ‘22) (vET 11/25) 2.ÜZ :love:

ÜZ 0

Alila

Beitrag von Alila »

Stillhibbeln

Positiv getestet

Alila (31) (K1 März ‘23) 8. ÜZ

Warten auf NMT 💕 (HL)

Pause

Raus gekugelt 💛
silvi (34) (vET 5/25)
Silke (vET 5/25)
Mary (vET 5/25)
Lasouris (vET 6/25)
90 & 93

03/23

8.ÜZ
Marleenekin

Fabienne Naja, so viel Erfahrung hab ich tatsächlich nicht: NFP betreibe ich erst so richtig seit 2022. Vorher (ohne Trackle) kam ich damit überhaupt nicht zurecht :shifty:
Meine HL war ziemlich verkürzt: 4, dann 6 , irgendwann 9 Tage. Über 10 bzw. 11 Tage bin ich nicht hinausgekommen (und trdm schwanger geworden). Hab die letzten KiwuZyklen mal hier verlinkt. Nachgeholfen habe ich damals mit Zyklustees, Rotem Maca, Myo Inositol und tatsächlich ein bisschen mit Seed-Cycling (TL: Kürbiskerne, HL: Sesam & Sonnenblumenkerne) :mrgreen:
Ob das alles wirklich geholfen hat, oder es auch ohne Geklappt hätte, weiß ich natürlich nicht. Ich war nur so versessen auf Baby nr. 3, dass ich alles versucht habe (was stillverträglich war).
Im 1.& 2. Kiwu hab ich nichts gemacht. Außer eben Folsäure genommen. Und es hat am Ende genauso lange gedauert :think: Deswegen gehe ich diesmal relativ entspannt an die Sache heran und lass meinen Körper mal machen. 3 Jahre Altersabstand passt für uns bisher ganz gut :love:

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt gern nach. Werde hier erstmal wenig aktiv sein, weil ja noch nichts passiert.
Abgesehen von der ein oder anderen Schmierblutung (hatte ich noch nie vorher :wtf: ) in den letzten Monaten, gab es noch keine Hinweise darauf, dass sich was tut. Auf die Liste trag ich mich aber mal mit ein.
Sternchen
(9/20) ❤️
Marleenekin

Stillhibbeln

Positiv getestet

Alila (31) (K1 März ‘23) 8. ÜZ
Marleenekin (31) (K3 September ‘24) 1. Zyklus PP

Warten auf NMT 💕 (HL)

Pause

Raus gekugelt 💛
silvi (34) (vET 5/25)
Silke (vET 5/25)
Mary (vET 5/25)
Lasouris (vET 6/25)
Sternchen
(9/20) ❤️
Antworten