Fabienne Naja, so viel Erfahrung hab ich tatsächlich nicht: NFP betreibe ich erst so richtig seit 2022. Vorher (ohne Trackle) kam ich damit überhaupt nicht zurecht

Meine HL war ziemlich verkürzt: 4, dann 6 , irgendwann 9 Tage. Über 10 bzw. 11 Tage bin ich nicht hinausgekommen (und trdm schwanger geworden). Hab die letzten KiwuZyklen mal
hier verlinkt. Nachgeholfen habe ich damals mit Zyklustees, Rotem Maca, Myo Inositol und tatsächlich ein bisschen mit Seed-Cycling (TL: Kürbiskerne, HL: Sesam & Sonnenblumenkerne)
Ob das alles wirklich geholfen hat, oder es auch ohne Geklappt hätte, weiß ich natürlich nicht. Ich war nur so versessen auf Baby nr. 3, dass ich alles versucht habe (was stillverträglich war).
Im 1.& 2. Kiwu hab ich nichts gemacht. Außer eben Folsäure genommen. Und es hat am Ende genauso lange gedauert

Deswegen gehe ich diesmal relativ entspannt an die Sache heran und lass meinen Körper mal machen. 3 Jahre Altersabstand passt für uns bisher ganz gut
Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt gern nach. Werde hier erstmal wenig aktiv sein, weil ja noch nichts passiert.
Abgesehen von der ein oder anderen Schmierblutung (hatte ich noch nie vorher

) in den letzten Monaten, gab es noch keine Hinweise darauf, dass sich was tut. Auf die Liste trag ich mich aber mal mit ein.