Hallo Zusammen
Jelana: Danke dir. Bin schon ganz aufgeregt. Fahre gleich los. Daher nur kurz. Deine Tempi geht bestimmt morgen hoch. Und ein etwas späterer ES ist auch ganz gut vielleicht: besser aufgebaute GBMSH, bessere Reifung der EZ - kann alles gut sein. Daumen sind gedrückt.
Feb: Du hast Recht, es ist etwas ruhig hier geworden, aber ich glaube das ist in den Sommermonaten "normal". Letztes Jahr war es auch so.

Ansonsten wieder voll Aktion bei dir - wie immer vor den Ferien, oder? Wieso ist es denn in der Arbeit grad blöd, wenn ich fragen darf?
WorkingMum: Die Ambivalenz bleibt wohl auch noch eine ganze Weile. Ich denke, das ist auch ok so und wird benötigt.
Ich bin mal vor dem ES hibbelig heute.

Ich hoffe es geht alles gut mit der Infusion nachher. Ich nehme mir mal meine Kopfhörer mit, dann kann ich einen Podcast hören zur Ablenkung.
Am Wochenende war ich in der Heimat. Mein Bruder hat da seinen 50. Geburtstag gefeiert, und es war soooo heiß und anstrengend die ganze Zeit Aktion, und meine Mutter war nicht gut drauf, weil sie sich über meine Schwägerin aufgeregt hat usw. - Familienchaos so nebenbei eben. Ich habe da auch total vergessen meinem Mann zu sagen, dass ich heute die Infusion bekomme.

Der ist heute auch den ganzen Tag in einer wichtigen Besprechung.
Ich glaube bei mir wird es dieses Mal auch ein späterer ES. Der Ovu gestern hatte kaum eine Linie. Keine Ahnung, ob das dann auch mal schnell gehen kann?

Ansonsten ist heute hier der erste Tag an dem es nicht so heiß ist, Wolken sind da und ziemlicher WInd. Später soll es aber erst regnen. Ich hoffe es, denn meine Regentonnen sind leer.

Vielleicht melde ich mich nachher nochmal um zu berichten. Falls nicht, dann die Tage auf alle Fälle wieder.
Euch allen einen schönen Start in die Woche.
PS:
AnBee: Sehe leider deine Kurve nicht mehr. Aber müsstest du demnächst nicht auskugeln?

Falls du noch mitliest, schreib doch mal wie es dir geht?!