Hallo zusammen,
ich melde mich mal wieder aus der Versenkung.
Mir geht’s grad wie Lizza, weiß nicht mehr genau wem ich gratuliert hab und wem nicht…

Deshalb auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Hühner, die positiv testen durften!
Night Ich hoffe, es geht dir mit der Erkältung schon besser. Voll blöd, wenn’s einen im Urlaub erwischt, das braucht echt niemand
Du hast mir übrigens indirekt einen Buchtipp gegeben… hab mir die Titel aus deinen Notizen mal angeschaut und fand, dass „The book that wouldn’t burn“ sehr interessant klingt – hab’s mir jetzt kurzerhand bestellt und bin schon ganz gespannt!
Damiana Ich fieber ganz doll mit und drücke alle Daumen, dass der Test noch positiv wird!
Caro Tempi noch oben und Übelkeit… klingt auch spannend! Daumen auch hier fest gedrückt!
Isabell Ich hab letzten Monat in der 2. ZH ab HL3 nicht mehr gemessen und fand es recht entspannt bis zum letzten Tag. Da stand dann abends eine Feier an und es wäre an HL10 evtl. noch zu früh gewesen, dass der Test schon was zeigt – hab dann dich kurzerhand gemessen und die Tempi im Keller hat mir dann alle Illusionen genommen und ich konnt mir abends wenigstens ein Glas gönnen. Das Messen hat also immer Vor- und Nachteile, und ich bin grad noch etwas unentschlossen wie ich es diesen Zyklus handhaben möchte…
Lizza Progesteron klingt gut. Hab ja hier noch eine ungeöffnete Packung rumliegen und bin am überlegen, ob ich’s mal wieder nehmen soll. Meine Hochlagen sind recht kurz, aber das sagt ja nicht unbedingt was über das Hormonniveau aus.
Crazychickenlady Wie war denn dein Urlaub und was habt ihr schönes gemacht? Mach mal gern „piep“, wenn du magst.
Ich wurde heute Morgen durch den steilen Temperaturanstieg überrascht. Hatte aufgrund der zeitigen Symptome zwar schon geahnt, dass der ES diesmal wieder früher kommen könnte, jetzt war das aber doch etwas plötzlich und da ich keine Ovus zuhause habe, bin ich mir auch nicht sicher ob es vllt nicht doch bloß ein Störfaktor war. Bleibt wohl nur abwarten.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues, außer dass ich am 14.08. einen Termin in der KiWu zwecks weiterer Ursachenabklärung gemacht habe. Und nächste Woche starten wir in unseren wohlverdienten Urlaub, bin schon sowas von urlaubsreif!
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!