Hey
Ibi,
jetzt hab ich ganz schön lange nicht geantwortet. Tut mir leid! Aber mir ging es wie dir- nichts passiert, Kiwu immer noch in der Schwebe.
Aber seit Montag ist das anders, denn plötzlich war er da - der erste ES nach Geburt
Viiiiiiel früher als erwartet. Ich hatte tatsächlich nur Ovus aus Langeweile gemacht, als der ZS immer besser wurde. Und dann war der am Montag plötzlich knallig positiv

Ich hatte noch Hoffnung, dass es ein Fehlalarm war, aber die ehM heute bestätigt nun den ES.
Das gab natürlich Gesprächsanlass ob und wie es nun weitergeht mit Kiwu Nr. 4. So richtig sicher sind wir uns allerdings nicht. EIGENTLICH ist es mir noch zu früh. Babylein wird ja nächste Woche erst (schon!!

) ein Jahr alt. Aber sie schläft wie ne eins und stillt im Vergleich zu ihren großen Brüdern im gleichen Alter ziemlich wenig. (Deswegen hab ich vermutlich meinen Zyklus schon wieder... ) Trotzdem ist sie halt immer noch mein Baby
Aber jetzt noch ein Jahr warten und die nächsten Zyklen ungenutzt lassen fühlt sich auch falsch an.
Mein Mann hat gesagt, wenn ich unbedingt will, würde er sich meinem Wunsch beugen. Und warum dann lange warten. Ein kleiner Altersabstand hat ja auch so seine Vorteile.
Da war ich ganz schön überrumpelt.
Ach man, ich hatte gehofft, mein Zyklus ist erst nächstes Frühjahr wieder am Start und wir sind dann schlauer (und es wären definitiv 2 Jahre Abstand).
Da dieser ES ungenutzt blieb (6 Tage überleben Spermien ja nicht, oder?

), haben wir noch ein bisschen Zeit. Ich glaube kaum, dass mein Zyklus jetzt sofort wieder regelmäßig ist. Bin auch wirklich gespannt, wie er sich ohne Unterstützung wieder einpegelt.
Gibt es bei euch was neues?
LG an alle, die hier sonst noch mitlesen