Der Aprilbus steht bereit, bitte einsteigen!
Positiv getestet
Warten auf den NMT
Warten auf die ehM
ZT 16: Crazychickenlady - 2. ÜZ - Daumen sind gedrückt für passende
ZT 13: Coco.87 - 16. ÜZ - Positiver Ovu.
 Bin gespannt was du vom Termin berichtest.
 Bin gespannt was du vom Termin berichtest.ZT 11: Pandi - 13. ÜZ - Immer noch so viel Stress?

ZT 8: Lizza - 12. ÜZ - Drücke die Daumen für´s Auslösen am WE.
ZT 8: Finchen - 11. ÜZ - Vielleicht "reinigt" sich dein Körper mal so richtig - kann ein gutes Zeichen sein.

ZT 6: Krokolores - 10. ÜZ - Mens hoffentlich bald vorbei.

ZT 6: Naturmenschlein - 2. ÜZ - Was du da für Blütenessenzen nimmst interessiert mich schon lange?

ZT 1:Damiana84 - 20. ÜZ - Neustart

Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Grincharly Willkommen zurück! Schöne Hochzeitsfeier und bis September
Die Pausenliste
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin

Hibbeln ohne Liste
Ninchen1984 - 20. ÜZ
N1ghthasfallen - 36. ÜZ - Drücke die Daumen für deinen Test
Isabell - 11. ÜZ - EhM+perfekte Herzen - TOP

Vermisst
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu, Zwinkereule
Mamiliste 2025
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ
Mamiliste 2026
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ
Februarmamis: Mira 13. ÜZ, Jana 3. ÜZ
Märzmamis: Fabienne 9. ÜZ
Aprilmamis: moutonpoul 3. ÜZ, Leni1209 24. ÜZ, Caro 7. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon geputzt und schön dekoriert

Link für HCG-Werte
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
- Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
- Click Upload starten
- Wähle Dateien
- Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll

Der August war bisher gar nicht mein Monat.. Im Juli war ich gut abgelenkt durch die zwei Urlaube aber jetzt im August musste ich mich um einiges kümmern. Unter anderem lerne ich nächste Woche eine neue Therapeutin kennen die einen Schwerpunkt auf alles rund um Geburt und Schwangerschaft und ua. sogar eine Doula Ausbildung hat. Mit meiner aktuellen bin ich irgendwie nicht so ganz zufrieden und ich suche auch jemanden der mich bei einer Folgeschwangerschaft wirklich gut unterstützen kann. Auch rückt der ET von unserem Sohn immer näher und ich weiß jetzt schon, dass die nächsten Wochen mental nicht so einfach werden. Ich muss momentan viel daran denken, dass ich gerade am Ende meiner Schwangerschaft wäre und wie es wohl wäre etc. Auch wartet hier ein vollgestelltes, halb eingerichtetes Kinderzimmer auf mich, dass ich bald mal angehen möchte. Am Donnerstag sind bereits 13 Wochen vergangen, für mich ist es so verrückt weil es sich schon ewig her anfühlt.
 Der August war bisher gar nicht mein Monat.. Im Juli war ich gut abgelenkt durch die zwei Urlaube aber jetzt im August musste ich mich um einiges kümmern. Unter anderem lerne ich nächste Woche eine neue Therapeutin kennen die einen Schwerpunkt auf alles rund um Geburt und Schwangerschaft und ua. sogar eine Doula Ausbildung hat. Mit meiner aktuellen bin ich irgendwie nicht so ganz zufrieden und ich suche auch jemanden der mich bei einer Folgeschwangerschaft wirklich gut unterstützen kann. Auch rückt der ET von unserem Sohn immer näher und ich weiß jetzt schon, dass die nächsten Wochen mental nicht so einfach werden. Ich muss momentan viel daran denken, dass ich gerade am Ende meiner Schwangerschaft wäre und wie es wohl wäre etc. Auch wartet hier ein vollgestelltes, halb eingerichtetes Kinderzimmer auf mich, dass ich bald mal angehen möchte. Am Donnerstag sind bereits 13 Wochen vergangen, für mich ist es so verrückt weil es sich schon ewig her anfühlt. Also hatte er das Spermiogramm "nur" beim Urologen gemacht? Ich kenn mich dazu ja nicht wirklich aus aber hab schon oft gehört, dass die sich wohl oft nicht auskennen oder auch gewisse Labore ein Spermiogramm oft nicht "richtig" ausführen und KiWu-Kliniken deshalb ganz oft die Spermiogramme selbst nochmal wiederholen wollen. Tut mir leid, dass ihr erst im Oktober loslegen könnt.
 Also hatte er das Spermiogramm "nur" beim Urologen gemacht? Ich kenn mich dazu ja nicht wirklich aus aber hab schon oft gehört, dass die sich wohl oft nicht auskennen oder auch gewisse Labore ein Spermiogramm oft nicht "richtig" ausführen und KiWu-Kliniken deshalb ganz oft die Spermiogramme selbst nochmal wiederholen wollen. Tut mir leid, dass ihr erst im Oktober loslegen könnt.