Hallöchen
Ja,
Isabell, ich dachte es mir gestern schon...und schließe mich
Finchen an - bin voll hibbelig grad mit dir.
Und was ich noch sagen wollte: Ich kann das mit dem "Durchhänger" auch total nachvollziehen. Wenn es jetzt so gut bei dir aussieht...habe es nicht mehr im Kopf, aber war der Termin bei dem Gerinnungs-Spezi nun schon?
Bei
mir war die Woche ein Auf und Ab mit unserer ältesten Katze. Mehrfache Tierarztbesuche usw. - sie hatte plötzlich nichts mehr gefressen und bei Katzen ist das nie gut. Hatte jetzt wirklich mehrere Tage gebangt, aber nun scheint es bergauf zu gehen. Ich hoffe es bleibt so. Mich hat es ganz schön gerissen wie sich das auf meine Temperatur ausgewirkt hat. Die letzte Nacht gab es dann wieder mehr Schlaf, keine Unterbrechungen usw. - jetzt scheint es wieder im Lot zu sein. Hatte schon kurzzeitig den Schock, dass es wieder ein früher ES war, den ich total verpasst hätte, trotz Ovus ab ZT6...wäre seltsam gewesen.
Coco und
Pandi: Daumen sind gedrückt.
Lizza natürlich auch schonmal.
Crazychicken: Ich würde auch drauf hoffen, dass es einfach ein später ES wird. Erfahrungen mit anovulatorischen Zyklen habe ich bisher nicht, daher kann ich dir deine Frage leider nicht beantworten. Du kannst mal versuche den ES anzuregen mit Beifußtee. Ich würde dir aber raten etwas leckeres dazu zu mischen, wenn du da was da hast.

Ich glaube Beifuß pur schmeckt wahrscheinlich nicht so sonderlich - habe ich tatsächlich noch nie getestet, also den einheimischen, den einjährigen Beifuß habe ich pur als Tee probiert.

Aber den wirst du nicht haben.
Mit der neuen Therapeutin, das finde ich auch gut. Ich kann es nachempfinden mit dem ET. Mir ging es in dem Zeitraum auch nicht sehr gut. Die Trauer kommt in Wellen...ich finde das sehr passend. Es hört nun mal nicht einfach so wieder auf. Es gibt immer Phasen wo man daran denkt und es geht mal besser, mal schlechter.
Krokolores: Deine Blutwerte kann ich nicht mehr einsehen, Link ist wharscheinlich abgelaufen. Ich hatte aber schon als du gepostet hast drüber gesehen und mir ist nichts auffälliges ins Auge gestochen. Hast du aus der 2. ZH auch Werte machen lassen? Progesteron wäre da ja interessant.

Zu deiner Frage: Letzten Zyklus war der ES ja so früh, dass ich nicht zur Infusion gekommen bin. Diesen Zyklus war das jetzt die Woche mit unserer Mieze, da wollte ich auch keinen Termin vereinaren. Mal schauen wie sich die Ovus entwickeln und wie meine Termine nächste Woche in der Arbeit sind. Ggf. kann ich noch kurzfristig einen Termin für eine weitere Infusion bekommen. Die muss/sollte man vorm ES machen.
Apropos
Ovus: Ja, die One Step sind Schei**.

Momentan mache ich die Easy...aber bis jetzt sagt die App immer "niedrig". Welcher Wert ist denn bei euch immer so der Peak? Der höchste, den die App bis jetzt angezeigt hatte war an ZT 8 mit 0,31, aber da war die Linie noch nicht annähernd gleich stark. Dürfte also noch etwa dauern mit dem ES. Oder geht das dann auch mal schnell? Wie sind eure Erfahrungen?
Ich hoffe allen
anderen geht´s soweit auch gut? Ich wünsche euch allen noch ein schönes restliches WE. Mein Mann und ich machen morgen Date-Tag und ich hoffe, dass sich die Stimmung hier generell entspannt nach den angespannten Tagen der Woche und wir dann auch mal wieder herzeln können.
