Hibbelhühner - 2025 🍀

Alles rund um Kinderwunsch, Hibbeln, Hindernisse, Ovulationstests, Schwangerschaftstests
Krokolores

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Krokolores »

Liebe Crazychickenlady,

das klingt nach einer belastenden Zeit durch die du gerade gehst. Die Seele geht zu Fuß und wenn jetzt nochmal der ET eures Sohnes ansteht, dann kommt da nachvollziehbarerweise sicherlich nochmal einiges hoch. Es ist deshalb wirklich toll, dass du so gut für sich sorgst und dich um eine Therapeutin kümmerst etc. Lass die Emotionen raus, es ist so wichtig, dass man Ereignisse wie diese betrauert. Ich wünsche dir sehr, dass du Zeit findest, um dir etwas Gutes zu tun und lieb zu dir zu sein. Fühl dich lieb gedrückt, wenn du magst. 🫂🌻

@Damiana wie geht's eigentlich mit den Infusionen weiter? Ich habe irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm wie da der Stand bei dir ist.

@Coco: Das Warten wird jetzt nochmal zäh, aber immerhin habt ihr nun einen Plan! Das ist doch schon mal was Gutes oder? Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Hier so: Meine Blutwerte, die meine FA erhoben hat, sind da. Hier der Link, für die, die es interessiert https://ibb.co/q3FCd2rn
Bei manchen Werten stehen Normwerte dabei, bei anderen habe ich sie ergooglet. Scheint alles im Normbereich zu liegen soweit ich das sehen kann - oder?! 😅

Einen schönen Abend für alle! 🌞
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

P.S. Die Werte sind von ZT 5.
crazychickenlady

Beitrag von crazychickenlady »

Guten Morgen,
ich hüpf nur kurz rein und hätte eine Bitte an die Kurvenexpertinnen. Was sagt ihr denn zu meiner Kurve? Könntet ihr mal drüber schauen?
Ich mach NFP seit Jänner 24 und mit den beiden Schwangerschaften dazwischen ist es jetzt der 14. Zyklus den ich tracke.. und meiner Vermutung nach der erste ohne Eisprung 🧐 Ich hatte das Gefühl um ZT 19/20 hat mein Körper mal einen Anlauf genommen (der Ovu an ZT 19 war nicht wirklich positiv aber hatte die dunkelste Linie von allen und war für mich der Peak, auch laut App von den Easy Mom Tests). Aber die Tempi geht einfach nicht hoch und vom Gefühl her kommt da auch nix mehr? ZS-Qualität ist auch noch ganz anders und merkwürdig, damit konnte ich sonst immer gut einschätzen wo ich stehe..
Falls das wirklich ein Zyklus ohne Eisprung sein sollte, wann kann man denn dann ca. mit einer Blutung rechnen? Wie sind da eure Erfahrungen? Das ist sonst schon immer ganz praktisch gewesen zur Vorhersage 😅

Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende 🥰
👱🏻‍♀️(94) 👨🏻 (86) 💕 2020 💒 2025

Hibbeln seit 01/24
⭐️ 07/24 (9. SSW) MA
⭐️ 05/25 (25. SSW) Baby F. 🩵 still geboren

2. ÜZ 🌈
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Ich würde weiter Ovus machen, denn im letzten Zyklus war deine ehM auch "erst" an ZT 25. Wenn es etwas schwankt, was ja normal ist, dann könnte sie diesen Zyklus z.B. erst an ZT 26 oder 27 kommen. Somit könnten die Ovus in den kommenden 2-3 Tagen noch anschlagen. Zu deiner Binnendifferenzierung beim ZS kann ich nichts sagen.
Das wird schon!
Finchen

Beitrag von Finchen »

Die Donnerstags-Liste ☀️🌻🍦

Der Maibus steht bereit, bitte einsteigen! 🚌

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 6: Coco.87 - 16. ÜZ - Die Daumen sind gedrückt 🍀 hoffentlich bewahrheitet sich dein Traum 🙏
HL 4: Pandi - 13. ÜZ - Auch hier sind die Daumen gedrückt 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: Crazychickenlady - 2. ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass die Tempi bald raufgeht 🍀
ZT 16: Lizza - 12. ÜZ - Wie blöd mit dem Trackle! Stellst du jetzt auf manuell um?
ZT 16 Finchen - 11. ÜZ - ES ist wahrscheinlich durch, Auswertung folgt ☀️
ZT 14: Krokolores - 10. ÜZ - wirklich blöd mit dem Spermiogramm, und wie inkompetent von dem Arzt :roll:
ZT 14: Naturmenschlein - 2. ÜZ - Auf zu neuen Chancen - hier scheint es Richtung ES zu gehen 🍀
ZT 9: Damiana84 - 20. ÜZ - Daumen sind gedrückt für passende Herzen 🍀

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Grincharly Willkommen zurück! Schöne Hochzeitsfeier und bis September 🍀

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ
N1ghthasfallen - 36. ÜZ - Tut mir leid für den negativen Test 😔
Isabell - 11. ÜZ - EhM+perfekte Herzen - TOP :thumbup:

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu, Zwinkereule

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ, Jana 3. ÜZ
Märzmamis: Fabienne 9. ÜZ ⭐️, Alila 8. ÜZ, Gurkensandwich 3. ÜZ
Aprilmamis: moutonpoul 3. ÜZ, Leni1209 24. ÜZ, Caro 7. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon geputzt und schön dekoriert :D

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
94 und 86
Lizza

Beitrag von Lizza »

Die Wochenend-Liste 1.0 ☀️🌻🍦

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 8: Coco.87 - 16. ÜZ - Temperatur geht wieder rauf, vielleicht hat es doch geklappt 🙈 Die Daumen sind gedrückt 🍀
HL 8: Pandi - 13. ÜZ - Auch hier sind die Daumen gedrückt 🍀
HL 2: Lizza - 12. ÜZ - Nach Auslösen müsste ich wenigsten bei HL 2 sein. Neuer Trackle kommt hoffentlich im Laufe der nächsten Woche an, bis dahin (und vielleicht auch darüber hinaus) wird nicht gemessen 🤞

Warten auf die ehM 🧡
ZT 26: Crazychickenlady - 2. ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass die Tempi bald raufgeht 🍀
ZT 18 Finchen - 11. ÜZ - ES ist wahrscheinlich durch, Auswertung folgt ☀️
ZT 16: Krokolores - 10. ÜZ - wirklich blöd mit dem Spermiogramm, und wie inkompetent von dem Arzt :roll:
ZT 16: Naturmenschlein - 2. ÜZ - Auf zu neuen Chancen - hier scheint es Richtung ES zu gehen 🍀
ZT 11: Damiana84 - 20. ÜZ - Daumen sind gedrückt für passende Herzen 🍀

Die Pausenliste 💛

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ
N1ghthasfallen - 37. ÜZ

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
aktueller ÜZ
Finchen

Beitrag von Finchen »

Wow Isabell deine Temperatur sieht ja super vielversprechend aus, hast du vor zu testen ? 🌸
94 und 86
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Hallöchen :flower:

Ja, Isabell, ich dachte es mir gestern schon...und schließe mich Finchen an - bin voll hibbelig grad mit dir. :crazy:
Und was ich noch sagen wollte: Ich kann das mit dem "Durchhänger" auch total nachvollziehen. Wenn es jetzt so gut bei dir aussieht...habe es nicht mehr im Kopf, aber war der Termin bei dem Gerinnungs-Spezi nun schon? :think:

Bei mir war die Woche ein Auf und Ab mit unserer ältesten Katze. Mehrfache Tierarztbesuche usw. - sie hatte plötzlich nichts mehr gefressen und bei Katzen ist das nie gut. Hatte jetzt wirklich mehrere Tage gebangt, aber nun scheint es bergauf zu gehen. Ich hoffe es bleibt so. Mich hat es ganz schön gerissen wie sich das auf meine Temperatur ausgewirkt hat. Die letzte Nacht gab es dann wieder mehr Schlaf, keine Unterbrechungen usw. - jetzt scheint es wieder im Lot zu sein. Hatte schon kurzzeitig den Schock, dass es wieder ein früher ES war, den ich total verpasst hätte, trotz Ovus ab ZT6...wäre seltsam gewesen. :roll:

Coco und Pandi: Daumen sind gedrückt. Lizza natürlich auch schonmal. ;)

Crazychicken: Ich würde auch drauf hoffen, dass es einfach ein später ES wird. Erfahrungen mit anovulatorischen Zyklen habe ich bisher nicht, daher kann ich dir deine Frage leider nicht beantworten. Du kannst mal versuche den ES anzuregen mit Beifußtee. Ich würde dir aber raten etwas leckeres dazu zu mischen, wenn du da was da hast. :think: Ich glaube Beifuß pur schmeckt wahrscheinlich nicht so sonderlich - habe ich tatsächlich noch nie getestet, also den einheimischen, den einjährigen Beifuß habe ich pur als Tee probiert. :P Aber den wirst du nicht haben. :D
Mit der neuen Therapeutin, das finde ich auch gut. Ich kann es nachempfinden mit dem ET. Mir ging es in dem Zeitraum auch nicht sehr gut. Die Trauer kommt in Wellen...ich finde das sehr passend. Es hört nun mal nicht einfach so wieder auf. Es gibt immer Phasen wo man daran denkt und es geht mal besser, mal schlechter.

Krokolores: Deine Blutwerte kann ich nicht mehr einsehen, Link ist wharscheinlich abgelaufen. Ich hatte aber schon als du gepostet hast drüber gesehen und mir ist nichts auffälliges ins Auge gestochen. Hast du aus der 2. ZH auch Werte machen lassen? Progesteron wäre da ja interessant. :think: Zu deiner Frage: Letzten Zyklus war der ES ja so früh, dass ich nicht zur Infusion gekommen bin. Diesen Zyklus war das jetzt die Woche mit unserer Mieze, da wollte ich auch keinen Termin vereinaren. Mal schauen wie sich die Ovus entwickeln und wie meine Termine nächste Woche in der Arbeit sind. Ggf. kann ich noch kurzfristig einen Termin für eine weitere Infusion bekommen. Die muss/sollte man vorm ES machen.

Apropos Ovus: Ja, die One Step sind Schei**. :D Momentan mache ich die Easy...aber bis jetzt sagt die App immer "niedrig". Welcher Wert ist denn bei euch immer so der Peak? Der höchste, den die App bis jetzt angezeigt hatte war an ZT 8 mit 0,31, aber da war die Linie noch nicht annähernd gleich stark. Dürfte also noch etwa dauern mit dem ES. Oder geht das dann auch mal schnell? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich hoffe allen anderen geht´s soweit auch gut? Ich wünsche euch allen noch ein schönes restliches WE. Mein Mann und ich machen morgen Date-Tag und ich hoffe, dass sich die Stimmung hier generell entspannt nach den angespannten Tagen der Woche und wir dann auch mal wieder herzeln können. :love:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Finchen

Beitrag von Finchen »

Die späte Sonntagsliste ☀️🌻🍦

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 9: Coco.87 - 16. ÜZ - Temperatur geht wieder rauf, vielleicht hat es doch geklappt 🙈 Die Daumen sind gedrückt 🍀
HL 7: Pandi - 13. ÜZ - Auch hier sind die Daumen gedrückt 🍀
HL 3: Lizza - 12. ÜZ - Messpause klingt entspannt 💆‍♀️
HL 3: Finchen - 11. ÜZ - Ausgewertet ☀️

Warten auf die ehM 🧡
ZT 27: Crazychickenlady - 2. ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass die Tempi bald raufgeht 🍀
ZT 17: Krokolores - 10. ÜZ - Daumen sind gedrückt für passende ❤️
ZT 17: Naturmenschlein - 2. ÜZ - das könnte schon die EHM sein 🍀
ZT 12: Damiana84 - 20. ÜZ - zum Glück geht es der Katze besser und der Schreck scheint erstmal verdaut ❤️

Die Pausenliste 💛

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ
N1ghthasfallen - 37. ÜZ

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰

Mamiliste 2026 ❤️🤰

Link für HCG-Werte

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
94 und 86
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Die Montagsliste - ☀️🌻🍦 - Start in die letzte Augustwoche

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 10: Coco.87 - 16. ÜZ - Blöde Temperatur! Blöde SB! Tut mir total Leid.
HL 8: Pandi - 13. ÜZ - Auch hier sind die Daumen gedrückt 🍀
HL 4: Lizza - 12. ÜZ - Messpause klingt entspannt 💆‍♀️ :thumbup:
HL 4: Finchen - 11. ÜZ - Ausgewertet ☀️ - Juhu, Daumen sind gedrückt

Warten auf die ehM 🧡
ZT 28: Crazychickenlady - 2. ÜZ - Hallo positiver Ovu - läuft doch.... :thumbup:
ZT 18: Krokolores - 10. ÜZ - Daumen sind gedrückt für passende ❤️
ZT 18: Naturmenschlein - 2. ÜZ - Heute ist wohl "positiver-Ovu-Tag" :D :thumbup:
ZT 13: Damiana84 - 20. ÜZ - Hier auch Ovu positiv (oder so gut wie)... Daumen drücken für ein Herz! :crazy:

Die Pausenliste 💛

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ
N1ghthasfallen - 37. ÜZ - Tut mir Leid für den Neustart
Isabell - 11. ÜZ - SB, aber Tempi noch oben - Daumen sind weiter gedrückt

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰

Mamiliste 2026 ❤️🤰

Link für HCG-Werte

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Antworten