Hallo meine Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Hab aber leider ein wenig den Faden verloren, hier war ja auch wieder sehr viel los. Daher entschuldige ich mich schon mal im Voraus, falls ich jemanden vergessen sollte
crazychickenlady Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. Der vET des verlorenen Kindes erinnert einen nochmal mit voller Wucht an den Verlust. Ich wünsche dir an dem Tag viel Kraft und dass ihr dem Schmerz Raum geben könnt, aber auch wieder zu positiven Gedanken findet. Unsere kleinen Sternchen warten auf uns und eines Tages werden wir sie wieder sehen und in die Arme schließen können.
Damiana Tut mir leid, dass es eurer Mieze nicht gut ging. Konntet ihr denn herausfinden, warum sie plötzlich nichts mehr gefressen hat? Bekommt sie irgendwelche Medikamente, die das Hungergefühl beeinflussen?
Unsere alte Dame (sie ist schon 18,5 Jahre alt) braucht Medikamente für die Schilddrüse und den Blutdruck. Beide können in der Kombination den Appetit hemmen. Sie hat sehr abgenommen, seitdem sie die Medis bekommt, und braucht in regelmäßigen Abständen einen Appetitanreger, um genug zu fressen. Damit klappt es aber zum Glück wieder ganz gut.
Krokolores Mist, ich bin auch zu spät dran und der Link ist schon abgelaufen

Ich hoffe, dass die Werte soweit in Ordnung waren. Konntest du nicht mit dem Arzt drüber sprechen?
Isabell Das sieht ganz toll aus und bei der wunderschönen Kurve hab ich auch das Gefühl, dass es sicher geklappt hat!

Ich drücke ganz fest die Daumen und werde morgen bestimmt in aller Frühe schon deine Kurve stalken
Fabienne Fühl dich lieb umarmt. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Wir freuen uns jederzeit, von dir zu lesen und dich wieder dabei zu haben.
Hier gibt es auch Neuigkeiten: wir haben die Blutwerte von der KiWu zurückbekommen und alles ist soweit gut. Allerdings war das Spermiogramm meines Mannes alles andere als berauschend. Es ist diesmal sogar schlechter als das vom letzten Jahr, die Gesamtzahl der Spermien ist niedriger und es sind auch weniger gut geformte dabei. Daher möchte unsere Ärztin in 4 Wochen nochmal eins machen, denn wenn sich der Eindruck bestätigt, wären wir sogar Kandidaten für eine ICSI. Momentan würde das die Kasse noch nicht übernehmen.
Ansonsten bin ich gestern leider neugestartet, bin aber wesentlich weniger traurig als die letzten Monate. Man stumpft halt mit der Zeit ab, und irgendwie rücken dann auch wieder andere Dinge in den Vordergrund… wie z.B. unser Italien-Urlaub in 2 Wochen, auf den ich mich schon sehr freue.
Habt eine schöne, sonnige Restwoche!