Hibbelhühner - 2025 🍀

Alles rund um Kinderwunsch, Hibbeln, Hindernisse, Ovulationstests, Schwangerschaftstests
Isabell

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Isabell »

Hallo ihr Lieben 💛

crazychickenlady - Dein Ovu ist ja heute positiv, vllt kommt dann nun auch der ES und damit der Temperaturanstieg. Ich drück die Daumen! Wie lang sind den deine Zyklen so durchschnittlich?

Finchen - Ich gehör zu den notorischen Spät-Testerinnen. 😅 Also bei den letzten zwei positiven Tests hab ich erst 2 oder 3 Tage nach der roten Linie getestet. Ich glaub, ich werd das auch weiterhin so handhaben.

Damiana - Den Termin beim Gerinnungsspezi hab ich nächsten Montag, bin ganz gespannt darauf und v.a. auf die Ergebnisse. Hab jetzt gefühlt auch lang genug darauf gewartet. 🙄 Oh nein, tut mir leid wegen deiner Katze! Wie alt ist sie denn bereits? Ich hoff, sie hat sich wieder gut erholt und ist fit wie ein junges Kätzchen. 😸

Coco - Ach so ein Senf. Tut mir leid, dass die Tempi so nach unten ist und dann auch noch eine SB. ☹️

An alle in der HL - Meine Daumen sind fest gedrückt!

Hier so: Ehrlich gesagt, glaub ich nicht daran, hatte gestern und heute Vormittag leichte ULS und auch sonst fühlt sichs eher so an als würde die Mens wahrscheinlich morgen dann starten. Bei den letzten beiden positiven SST hatte ich auch sehr starkes BS und diesmal gar nicht. Aber die Tempi-Kurve ist wirklich vorbildlich schön. Frag mich, warum die so hübsch diesmal ist. 🤷🏼‍♀️

Wünsch euch eine prima Woche!
Liebe Grüsse 🌻
'89&'88
12/2024
06/2025
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Montagsliste - ☀️🌻🍦 - Start in die letzte Augustwoche

Der Maibus steht bereit, bitte einsteigen! 🚌

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 10: Coco.87 - 16. ÜZ - Blöde Temperatur! Blöde SB! Tut mir total Leid.
HL 8: Pandi - 13. ÜZ - Auch hier sind die Daumen gedrückt 🍀
HL 4: Lizza - 12. ÜZ - Messpause klingt entspannt 💆‍♀️ :thumbup:
HL 4: Finchen - 11. ÜZ - Ausgewertet ☀️ - Juhu, Daumen sind gedrückt

Warten auf die ehM 🧡
ZT 28: Crazychickenlady - 2. ÜZ - Hallo positiver Ovu - läuft doch.... :thumbup:
ZT 18: Krokolores - 10. ÜZ - Daumen sind gedrückt für passende ❤️
ZT 18: Naturmenschlein - 2. ÜZ - Heute ist wohl "positiver-Ovu-Tag" :D :thumbup:
ZT 13: Damiana84 - 20. ÜZ - Hier auch Ovu positiv (oder so gut wie)... Daumen drücken für ein Herz! :crazy:

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Grincharly Willkommen zurück! Schöne Hochzeitsfeier und bis September 🍀

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ
N1ghthasfallen - 37. ÜZ - neuer Link
Isabell - 11. ÜZ - SB, aber Tempi noch oben - Daumen sind weiter gedrückt

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu, Zwinkereule

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ, Jana 3. ÜZ
Märzmamis: Fabienne 9. ÜZ ⭐️, Alila 8. ÜZ, Gurkensandwich 3. ÜZ
Aprilmamis: moutonpoul 3. ÜZ, Leni1209 24. ÜZ, Caro 7. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon geputzt und schön dekoriert :D

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 37 - ☀️
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
crazychickenlady

Beitrag von crazychickenlady »

Huhu zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut.

Krokolores Vielen Dank für deine mitfühlenden und lieben Worte & auch deine Einschätzung zur Kurve 😊

Damiana Danke für den Tipp zum Beifußtee - vielleicht trau ich mich da mal ran 🙈 Zum Thema Ovus kann ich erst von zwei Zyklen mit den Premom berichten: Der Peak hat sich beide Male einen Tag vorher angekündigt. Im ersten Zyklus waren es zB. 0,44 dann 0,89 und dann 1,11 (Spitze). In diesem Zyklus (der aber sowieso Chaos war) waren es 0,35 dann 1,01 und heute 1,31. Wie war bei dir der Verlauf? Ich hoffe deiner Katze geht es besser. Man leider ja immer so mit und es sind ja schließlich Familienmitglieder. Kann deine Sorgen gut nachvollziehen. Ich drück die Daumen

Isabell Jaa endlich 🤪 Ich hab wirklich nicht mehr dran geglaubt. Meine Zyklen lagen vor der Geburt bei durchschnittlich 31 Tagen (28-34) und meist 12 Tagen HL. Dass sich das so nach hinten verschieben kann, hätte ich nicht gedacht.

Hier so: Ja der Eisprung dürfte nun tatsächlich da sein, ich habs schon vermutet da ich am Samstag plötzlich extrem guten ZS hatte (Eiweiß-Quali) sowie gestern und heute nochmal. Eisprung dann wohl heute oder morgen? Wird wohl doch etwas dauern bis sich meine Zyklen wieder einpendeln, so lang sollen sie bitte nicht bleiben 😅 Das wird der längste Zyklus den ich je hatte 🤔Ansonsten starte ich bei der neuen Therapeutin nun eine Traumatherapie und hab das Gefühl, dass es sehr gut passt 8-)

Ich wünsch euch allen viele passende Herzen, lange Hochlagen und eine schöne restliche Woche. Genießt den Spätsommer ☀️
👱🏻‍♀️(94) 👨🏻 (86) 💕 2020 💒 2025

Hibbeln seit 01/24
⭐️ 07/24 (9. SSW) MA
⭐️ 05/25 (25. SSW) Baby F. 🩵 still geboren

2. ÜZ 🌈
Isabell

Beitrag von Isabell »

Hallo ihr Lieben 💛

Langsam werd ich jetzt aber doch sehr nervös - ich glaub, das könnte doch geklappt haben. 🫢 Morgen werd ich testen.

Liebe & hibbelige Grüsse an euch 🌻
'89&'88
12/2024
06/2025
Fabienne

Beitrag von Fabienne »

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gerne wieder bei euch auf die Liste setzen. Hatte vorgestern einen natürlichen Abgang nach der MA Diagnose vom 12.8. Möchte jetzt wieder nach vorne schauen und mit euch mithibbeln. Werde demnächst mir mal die ganzen Posts durchlesen. Hoffe es geht euch gut und auf baldige positive Tests. ❤️ LG
91 & 85

12/23

08/25 ⭐️ (SSW 9)

ÜZ #10
moutonpoul

Beitrag von moutonpoul »

Isabell hat geschrieben: Montag 25. August 2025, 14:29
Hier so: Ehrlich gesagt, glaub ich nicht daran, hatte gestern und heute Vormittag leichte ULS und auch sonst fühlt sichs eher so an als würde die Mens wahrscheinlich morgen dann starten. Bei den letzten beiden positiven SST hatte ich auch sehr starkes BS und diesmal gar nicht. Aber die Tempi-Kurve ist wirklich vorbildlich schön. Frag mich, warum die so hübsch diesmal ist. 🤷🏼‍♀️
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft (mit MA) auch starke Brustsymptome, die haben mich damals überhaupt erst stutzig gemacht. In der aktuellen hat’s erst knapp 2 Wochen nach positivem Test angefangen. Deshalb nicht verunsichern lassen davon :) die Kurve ist wirklich schön, ich drück dir die Daumen!
87 & 84
⭐️ 3/25 (12. SSW)

3. ÜZ
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Hallo meine Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Hab aber leider ein wenig den Faden verloren, hier war ja auch wieder sehr viel los. Daher entschuldige ich mich schon mal im Voraus, falls ich jemanden vergessen sollte 🙈

crazychickenlady Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. Der vET des verlorenen Kindes erinnert einen nochmal mit voller Wucht an den Verlust. Ich wünsche dir an dem Tag viel Kraft und dass ihr dem Schmerz Raum geben könnt, aber auch wieder zu positiven Gedanken findet. Unsere kleinen Sternchen warten auf uns und eines Tages werden wir sie wieder sehen und in die Arme schließen können. ❤️

Damiana Tut mir leid, dass es eurer Mieze nicht gut ging. Konntet ihr denn herausfinden, warum sie plötzlich nichts mehr gefressen hat? Bekommt sie irgendwelche Medikamente, die das Hungergefühl beeinflussen?
Unsere alte Dame (sie ist schon 18,5 Jahre alt) braucht Medikamente für die Schilddrüse und den Blutdruck. Beide können in der Kombination den Appetit hemmen. Sie hat sehr abgenommen, seitdem sie die Medis bekommt, und braucht in regelmäßigen Abständen einen Appetitanreger, um genug zu fressen. Damit klappt es aber zum Glück wieder ganz gut.

Krokolores Mist, ich bin auch zu spät dran und der Link ist schon abgelaufen 😅 Ich hoffe, dass die Werte soweit in Ordnung waren. Konntest du nicht mit dem Arzt drüber sprechen?

Isabell Das sieht ganz toll aus und bei der wunderschönen Kurve hab ich auch das Gefühl, dass es sicher geklappt hat! 😍 Ich drücke ganz fest die Daumen und werde morgen bestimmt in aller Frühe schon deine Kurve stalken 🤭

Fabienne Fühl dich lieb umarmt. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Wir freuen uns jederzeit, von dir zu lesen und dich wieder dabei zu haben. 🫂

Hier gibt es auch Neuigkeiten: wir haben die Blutwerte von der KiWu zurückbekommen und alles ist soweit gut. Allerdings war das Spermiogramm meines Mannes alles andere als berauschend. Es ist diesmal sogar schlechter als das vom letzten Jahr, die Gesamtzahl der Spermien ist niedriger und es sind auch weniger gut geformte dabei. Daher möchte unsere Ärztin in 4 Wochen nochmal eins machen, denn wenn sich der Eindruck bestätigt, wären wir sogar Kandidaten für eine ICSI. Momentan würde das die Kasse noch nicht übernehmen.
Ansonsten bin ich gestern leider neugestartet, bin aber wesentlich weniger traurig als die letzten Monate. Man stumpft halt mit der Zeit ab, und irgendwie rücken dann auch wieder andere Dinge in den Vordergrund… wie z.B. unser Italien-Urlaub in 2 Wochen, auf den ich mich schon sehr freue.

Habt eine schöne, sonnige Restwoche!
87 & 83 im 17. ÜZ 🍀

⭐️ 02/25 (7. SSW) für immer im Herzen ❤️🐛
Naturmenschlein

Beitrag von Naturmenschlein »

Die Montagsliste - ☀️🌻🍦 - Start in die letzte Augustwoche

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 10: Coco.87 - 16. ÜZ - Blöde Temperatur! Blöde SB! Tut mir total Leid.
HL 8: Pandi - 13. ÜZ - Auch hier sind die Daumen gedrückt 🍀
HL 4: Lizza - 12. ÜZ - Messpause klingt entspannt 💆‍♀️ :thumbup:
HL 4: Finchen - 11. ÜZ - Ausgewertet ☀️ - Juhu, Daumen sind gedrückt

Warten auf die ehM 🧡
ZT 28: Crazychickenlady - 2. ÜZ - Hallo positiver Ovu - läuft doch.... :thumbup:
ZT 18: Krokolores - 10. ÜZ - Daumen sind gedrückt für passende ❤️
ZT 18: Naturmenschlein - 2. ÜZ - Heute ist wohl "positiver-Ovu-Tag" :D :thumbup:
ZT 13: Damiana84 - 20. ÜZ - Hier auch Ovu positiv (oder so gut wie)... Daumen drücken für ein Herz! :crazy:

Die Pausenliste 💛

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ
N1ghthasfallen - 37. ÜZ - neuer Link
Isabell - 11. ÜZ - SB, aber Tempi noch oben - Daumen sind weiter gedrückt

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
👩 ('90) & 👨 ('89) ♥️

🌟 07/25, 12. SSW im 17. ÜZ

18. ÜZ
Finchen

Beitrag von Finchen »

Die Mittwochsliste ☀️🌻🍦

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 10: Pandi - 13. ÜZ - Auch hier sind die Daumen gedrückt 🍀
HL 6: Lizza - 12. ÜZ - Messpause klingt entspannt 💆‍♀️ :thumbup:
HL 6: Finchen - 11. ÜZ - Abwarten und Tee trinken 🫖

Warten auf die ehM 🧡
ZT 30: Crazychickenlady - 2. ÜZ - Hallo positiver Ovu - läuft doch.... :thumbup:
ZT 20: Krokolores - 10. ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass die Tempi bald hochgeht 🍀
ZT 20: Naturmenschlein - 2. ÜZ - hier sind ebenfalls die Daumen gedrückt für eine baldige EHM 🍀
ZT 16: Damiana84 - 20. ÜZ - Herz sitzt perfekt, jetzt heißt es Daumen drücken ✊🍀
ZT 2: Coco.87 - 16. ÜZ - Alles Gute für den Neustart 🍀
ZT 2: Fabienne - 1. ÜZ - Willkommen zurück bei uns ❤️ Fühl dich fest gedrückt 🫂 Ich habe dir den 1. ÜZ eingetragen, pass gerne an wenn es nicht passt

Die Pausenliste 💛

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ
N1ghthasfallen - 37. ÜZ -
Isabell - 11. ÜZ - kollektives Daumen drücken ✊ 🤩

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰

Mamiliste 2026 ❤️🤰

Link für HCG-Werte

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
94 und 86
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

OMG Isabell, der SST wird sowas von positiv sein morgen. 🙏❤️

Fabienne fühl dich gedrückt und herzlich wieder aufgenommen hier. ❤️

Auf alles Weitere gehe ich morgen kurz ein. Danke euch für die Anteilnahme für meine liebste Mieze.
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Antworten