Ich bin gerade im 5. Zyklus postpartum und gerade am überlegen, ob die Auswertung so richtig ist.
Hier die Kurve.
Ich überlege, ob die Tempi an ZT 17 geklammert werden kann/muss. Ich habe später gemessen als sonst und unruhig geschlafen (zweiteres mache ich Dank Kleinkind im Bett aber eigentlich fast immer
Mit Klammer an ZT 17 wäre die ehM zwei Tage eher. Meine Apple Watch würde auch eher unterstützen, dass zt17 geklammert werden müsste (der Wert der Uhr an Zt 17 ist im niedrigen Niveau für mich und die Tempi der Uhr Steigt an ZT 21. Ja, Apple Watch ist nicht regelkonform. Ich suche nur nach Anhaltspunkten um die Auswertung zu bestätigen und die Uhr sagt was anderes)
Meinungen zur Auswertung? Würdet ihr Tag 17 klammern?
Nebeninfo: es geht hier eigentlich nur um meinen Monk. Ich habe aktuell sehr kurze Hochlagen und will möglichst wissen, dass meine Auswertung richtig ist damit ich sehe, ob die Hochlagen länger werden (und ein bisschen hängt da auch dran vorauszusagen, wann die Regel vermutlich kommt, auch nicht uninteressant)
Danke fürs anschauen