Hallo zusammen

,
Long time no read, ich versuche mal, auf alle einzugehen

. Später erzähle ich noch von der Panchakarma-Kur (
Damiana, du hattest gefragt

) und gebe Feedback zur Kiwu-Beratung. Außerdem haben wir jetzt schon einen kleinen Schlachtplan für den nächsten Zyklus

.
Isabell
Ich wünsche dir eine ganz, ganz langweilige Kugelzeit

. Und bitte nimm’s mir nicht übel: du kommst nicht wieder – das Kleine bleibt jetzt bei dir

.
Tschultscha
Willkommen bei uns

. Dein

tut mir so unendlich leid

. Ich hatte auch eine Freundin, die zeitgleich mit mir schwanger war – ich fühle dein Gefühlschaos

. Ich hoffe so sehr, dass du nicht zu lange hierbleiben musst und bald wieder weiterziehen darfst

.
Ibi
Schön, dass du zurück bist

. Ich wünsch dir eine superkurze Hibbelzeit

.
Lizza
Es tut mir so leid, dass du so viele Rückschläge hattest

. Aber ich weiß auch: der Weg über unterstützten Kiwu kann mental echt erleichtern

. Der Schritt ist schwer, aber manchmal einfach das Beste. Ich kenne viele, die gleich beim ersten IVF/ICSI-Versuch schwanger wurden (nimm mich da als Beispiel mal aus der Statisk

). Drücke dich fest

.
Coco
Wie schön, dass ihr in der neuen Klinik so herzlich aufgenommen wurdet

. Ich drück euch von Herzen alle Daumen

.
Damiana
Ich versteh dich mit dem „keine Lust auf Testen“ sooo gut, same here

. Und weil du gefragt hast: hier kommt mein kleiner Panchakarma-Roman

.
Panchakarma-Kur
Panchakarma ist eine ayurvedische Entgiftungskur, die man unbedingt mit Betreuung machen sollte

. In einer Klinik läuft das sicher nochmal ganz anders ab.
Wir haben sie zu Hause gemacht, mit täglicher Begleitung durch die Kiwu-Beratung. Und ja: mein Freund hat mitgemacht (und er hatte null Probleme… können wir ihn bitte kollektiv doof finden?

).

Für mich war’s echt heftig, weil Essen für mich auch Me Time ist – ich bin halt Foodie

.
- Die ertsen 3 Tage: Ghee trinken + warmes Wasser → war noch okay. Es gibt euch einen abgestimmten Essensplan der hauptsächlich aus linsen besteht, die ich jetzt definitiv nicht mehr essen werde in nächster Zeit.
- Danach ist nach isst man 3 Tage Kitchari
- Die letzen 2 Tage führt man ab
So war’s bei uns zumibdestens.
Ich hab fast jeden Tag geweint, hatte 6 Tage lang Kopfschmerzen und war Dauer müde

. Mein Tipp: unbedingt Urlaub dafür nehmen (hab ich nicht gemacht

).
Ob es was gebracht hat? Keine Ahnung

. Danach gibt’s jedenfalls einen abgestimmten Ernährungsplan + NEM-Empfehlungen.
Kiwu-Beratung – 3 Wochen Feedback
So richtig die große Erleuchtung

war bisher nicht da. Vielleicht liegt’s an den 3 Jahren, die ich schon dabei bin. Auf der anderen Seite weiß ich auch nicht genau, was ich erwartet habe

.
⸻
Nächster Zyklus
Das Ego war ja noch nicht lange genug. Nächsten Zyklus heist es: Kryo, wir kommen

.
Ich hab auch unser Embryograding erfahren:4AA, nach dem Auftauen wahrscheinlich 5AA

. Einen besseren hatte ich noch nicht

.
Ich nehme dazu ASS + Cortison, und wir checken meine Hormonwerte vor dem Transfer. Je nachdem wie viel Eizellen da sind nehmen wir auch nochmal Eizellen.
Ich wünsche euch einen Sonnigen Samstag.
Edit: Rechtschreibung