Hibbelhühner - 2025 🍀

Alles rund um Kinderwunsch, Hibbeln, Hindernisse, Ovulationstests, Schwangerschaftstests
Damiana84

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Damiana84 »

Hey Isabell, das klingt doch erstmal super. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und wünsche dir ganz viel Glück für deine Schwangerschaft. Sie wird bestimmt toll. :love:

Willkommen Ibi, wenn es niemand anderes macht, setze ich dich morgen dann auf die Liste.

Naturmenschlein: Deine SST können tatsächlich einfach noch zu früh sein. Solang die Mens nicht da ist, wird hier nicht aufgegeben! Fühl dich gedrückt. :flower:

Crazychicken: Für dich das gleiche wie für Naturmenschlein. ;) Wie geht´s dir? Du schläfst nicht gut?

Krokolores: Hast du vor zu testen? :think: Ich bin diesen Zyklus so gar nicht motiviert dazu. :roll:

Liebe Fabienne, gab´s jetzt doch die OP? Wir denken alle an dich. Fühl dich auch mal dolle umarmt.

Für alle TL-Hühner: Passende Herzen. :love:

Hier: Ich war die letzten zwei Tage voller Elan und heute bin ich mit so einem Unwohlsein aufgewacht, dass ich mich tatsächlich krank melden musste. Vielleicht ist da eine Erkältung im Anmarsch. Ich habe es mir heute jedenfalls neben meinen zwei Stubentigern gemütlich gemacht und fast den ganzen Tag mit beiden geschlafen. Das Wetter hier ist richtig grau und regnerisch. Im Supermarkt war ich kurz und habe die Lebkuchen gesehen, da überkam mich gleich so eine weihnachtliche Stimmung. :lol: Heute also nur noch "Netflix´n´Chill".

Ich wünsche euch allen ein schönes WE. :flower:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Tschultscha

Beitrag von Tschultscha »

Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure Herzlichkeit und Anteilnahme. Ich denke, ich hab es ganz gut verarbeitet, auch wenn es immer mal wieder hochkommt. Bei einer befreundeten Familie hat es einfach so geklappt und ihr vET liegt auch im Februar. Ich kann also jetzt immer schön sehen, wie weit ich gewesen wäre mit meiner Kugel… :crazy:
Davon versuche ich mich aber nicht beeinflussen zu lassen, auch wenn das manchmal gar nicht so leicht ist…
Gerade sind wir im Urlaub, da haben wir auf jeden Fall gut mit unserer Tochter zu tun, die gern ihren Dickkopf durchsetzen will… :|

Ihr könnt gern bei mir den 2.ÜZ angeben, ich habe nach der FG zwar keinen neuen Katalog angefangen, würde aber trotzdem neu beginnen zu zählen…

@Finchen Doktorarbeit und Kleinkind geht ganz gut, mein Mann und ich teilen uns da gut rein mit der Betreuung. Aber es ist dann schon mal der ein oder andere Laaange Labortag dabei, wo die Geduld für unsere Tochter dann fehlt…

@Isabell ich wünsche dir alles Gute für deine SS und drücke die Daumen, dass alles gut geht!!! :)

Ich freu mich riesig auf den Austausch mit euch und wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
96 & 94
2.ÜZ 11/22 T. 💜
10.ÜZ 07/25 ⭐️

2.ÜZ
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hallo zusammen 🌸,
Long time no read, ich versuche mal, auf alle einzugehen 💌. Später erzähle ich noch von der Panchakarma-Kur (Damiana, du hattest gefragt 😉) und gebe Feedback zur Kiwu-Beratung. Außerdem haben wir jetzt schon einen kleinen Schlachtplan für den nächsten Zyklus 📋✨.

Isabell
Ich wünsche dir eine ganz, ganz langweilige Kugelzeit 🥰. Und bitte nimm’s mir nicht übel: du kommst nicht wieder – das Kleine bleibt jetzt bei dir ❤️🙏.

Tschultscha
Willkommen bei uns 🤍. Dein ⭐️ tut mir so unendlich leid 😢. Ich hatte auch eine Freundin, die zeitgleich mit mir schwanger war – ich fühle dein Gefühlschaos 🫂. Ich hoffe so sehr, dass du nicht zu lange hierbleiben musst und bald wieder weiterziehen darfst ✨🌈.

Ibi
Schön, dass du zurück bist 🤗. Ich wünsch dir eine superkurze Hibbelzeit 🍀💫.

Lizza
Es tut mir so leid, dass du so viele Rückschläge hattest 😔💔. Aber ich weiß auch: der Weg über unterstützten Kiwu kann mental echt erleichtern 🙏. Der Schritt ist schwer, aber manchmal einfach das Beste. Ich kenne viele, die gleich beim ersten IVF/ICSI-Versuch schwanger wurden (nimm mich da als Beispiel mal aus der Statisk 🙈). Drücke dich fest ❤️.

Coco
Wie schön, dass ihr in der neuen Klinik so herzlich aufgenommen wurdet 🌸. Ich drück euch von Herzen alle Daumen 😇✊.

Damiana
Ich versteh dich mit dem „keine Lust auf Testen“ sooo gut, same here 🙋‍♀️. Und weil du gefragt hast: hier kommt mein kleiner Panchakarma-Roman 📚🙈.

🌿 Panchakarma-Kur

Panchakarma ist eine ayurvedische Entgiftungskur, die man unbedingt mit Betreuung machen sollte ⚠️. In einer Klinik läuft das sicher nochmal ganz anders ab.

Wir haben sie zu Hause gemacht, mit täglicher Begleitung durch die Kiwu-Beratung. Und ja: mein Freund hat mitgemacht (und er hatte null Probleme… können wir ihn bitte kollektiv doof finden? 🤬😂).

👉 Für mich war’s echt heftig, weil Essen für mich auch Me Time ist – ich bin halt Foodie 😅.
  • Die ertsen 3 Tage: Ghee trinken + warmes Wasser → war noch okay. Es gibt euch einen abgestimmten Essensplan der hauptsächlich aus linsen besteht, die ich jetzt definitiv nicht mehr essen werde in nächster Zeit.
  • Danach ist nach isst man 3 Tage Kitchari
  • Die letzen 2 Tage führt man ab
So war’s bei uns zumibdestens.
Ich hab fast jeden Tag geweint, hatte 6 Tage lang Kopfschmerzen und war Dauer müde 🥱. Mein Tipp: unbedingt Urlaub dafür nehmen (hab ich nicht gemacht 🙈).

Ob es was gebracht hat? Keine Ahnung 🤷‍♀️. Danach gibt’s jedenfalls einen abgestimmten Ernährungsplan + NEM-Empfehlungen.

🧭 Kiwu-Beratung – 3 Wochen Feedback

So richtig die große Erleuchtung 💡 war bisher nicht da. Vielleicht liegt’s an den 3 Jahren, die ich schon dabei bin. Auf der anderen Seite weiß ich auch nicht genau, was ich erwartet habe 🤔🙈.

🔮 Nächster Zyklus

Das Ego war ja noch nicht lange genug. Nächsten Zyklus heist es: Kryo, wir kommen 💪✨.

Ich hab auch unser Embryograding erfahren:4AA, nach dem Auftauen wahrscheinlich 5AA 🌟. Einen besseren hatte ich noch nicht 🙏.
Ich nehme dazu ASS + Cortison, und wir checken meine Hormonwerte vor dem Transfer. Je nachdem wie viel Eizellen da sind nehmen wir auch nochmal Eizellen.

Ich wünsche euch einen Sonnigen Samstag.

Edit: Rechtschreibung
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 37 - ☀️
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Freitagsliste ☀️☔️🌻🌅

Der Maibus steht bereit, bitte einsteigen! 🚌

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 11: Krokolores - 10. ÜZ - Tempi sieht gut aus 🎉
HL 11: Naturmenschlein - 2. ÜZ - Tut mir leid für den negativen Test 🫂
HL 10: Crazychickenlady - 2. ÜZ - Auch hier: Tut mir leid für den negativen Test 🫂
HL 10: Damiana84 - 20. ÜZ - Tempi top! Die Daumen sind gedrückt 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 12: Coco.87 - 17. ÜZ - Daumen sind gedrückt für passende Herzen 🍀
ZT 12: Fabienne - 1. ÜZ -Hoffe du hast die OP gut überstanden und die Schmerzen sind nicht all zu stark 🫂
ZT 7: Finchen - 12. ÜZ - Mens am abklingen :thumbup:
ZT 7: Pandi - 14. ÜZ - alles gute für den Neustart 🍀
ZT 5: Lizza - 13. ÜZ - 🫂

Warten auf den Neustart 💜

N1ghthasfallen - 37. ÜZ -Bereit für die Liste 😇

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Grincharly - Willkommen zurück! Schöne Hochzeitsfeier und bis September 🍀
Tschultscha - 1. ÜZ - Herzlich Willkommen bei den Hühnern ❤️ hier bist du definitiv nicht allein - welchen Übungszyklus dürfen wir dir eintragen?
Ibi - Willkommen zurück! Auf eine kurze Hibbelzeit!

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu, Zwinkereule

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ, Jana 3. ÜZ
Märzmamis: Fabienne 9. ÜZ ⭐️, Alila 8. ÜZ, Gurkensandwich 3. ÜZ
Aprilmamis: moutonpoul 3. ÜZ, Leni1209 24. ÜZ, Caro 7. ÜZ
Maimamis: Isabell 11. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 37 - ☀️
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
crazychickenlady

Beitrag von crazychickenlady »

Hallo ihr lieben,

in letzter Zeit war viel los aber nun nehm ich mir mal die Zeit alles aufzuholen. Danke dass ihr auch an mich gedacht habt und nachgefragt habt, wie es mir geht. Ich hoffe, ich vergesse nun niemanden. :angel:

Zuerst mal Herzlichen Willkommen (zurück) liebe Hühner Tschuldscha und Ibi! Schön dass wir wieder etwas größer werden. Auf eine kurze Hibbelzeit! :thumbup:

Damiana: Ich versteh total was du meinst mit bestimmten Monaten und Schwangerschaft. Noch könnte es ja wirklich sein, dass du im August schwanger geworden bist. Ist ja noch alles offen. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! Hast du schon Lebkuchen gekauft? :D Ich hoffe, dir geht es schon etwas besser und es ist keine größere Erkältung im Anmarsch.

Isabell ASS und Progesteron klingt nach einem guten Plan! Bin gespannt was der Gerinnungs-Spezi noch sagt. Halte uns dazu gerne noch am laufenden ;) Schön dass du jetzt bei den Mai-Mamis stehst!

Night: Kryo klingt ja gut und die Blasto Qualität ist ja toll! Ich wünsche euch ganz viel Glück! :flower:

Fabienne Tut mir leid, dass es doch eine OP wurde. Wie geht’s dir denn?

Hier so:
Dieser Zyklus war aber sowas von ätzend! Mir geht’s momentan körperlich nicht so gut, ich merke dass meine Hormone echt noch etwas durcheinander sind. Zusätzlich habe ich wohl durch die Geburt einen starken Eisenmangel (erklärt meine ständige starke Müdigkeit und Kopfschmerzen). Ich hatte diesen Zyklus auch total oft einen Migräneanfall bzw. war oft so kurz davor (immer in Kombi mit Übelkeit). Dazu noch die letzte Woche extreme Schlafstörungen und den gesamten Zyklus oft mal eine unterschwellige Übelkeit? Dazu kommt jetzt noch ein Gefühl, dass ich vielleicht doch schwanger sein könnte? Ich habe extrem starke ULS (hatte ich in der 1. SS auch) und heute richtig starke Übelkeit – kann natürlich beides einfach nur PMS sein :crazy: Ich will mir nicht zu viel erwarten aber bei der 2. SS habe ich zB. an HL11 erstmalig gaaanz leicht positiv getestet. Also alles noch drin :lol: Aber eigentlich will ich den elendslangen Zyklus einfach nur abschließen und neustarten. Kann nur besser und hoffentlich wieder kürzer werden. Bald geht’s für 2 Wochen nach Italien unsere Hochzeitsreise nachholen, darauf freu ich mich schon sehr :love: Ego Post Ende

Ich wünsch allen viele passende Herzen und ganz lange Hochlagen :angel:
👱🏻‍♀️(94) 👨🏻 (86) 💕 2020 💒 2025

Hibbeln seit 01/24
⭐️ 07/24 (9. SSW) MA
⭐️ 05/25 (25. SSW) Baby F. 🩵 still geboren

2. ÜZ 🌈
Damiana84

Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Damiana84 »

Die Freitagsliste ☀️☔️🌻🌅

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Krokolores - 10. ÜZ - Tempi sieht weiterhin gut aus 🎉
HL 12: Naturmenschlein - 2. ÜZ - Tut mir leid für den negativen Test 🫂
HL 11: Crazychickenlady - 2. ÜZ - Auch hier: Tut mir leid für den negativen Test 🫂

Warten auf die ehM 🧡
ZT 13: Coco.87 - 17. ÜZ - Positiver Ovu+Herz sitzt :thumbup:
ZT 13: Fabienne - 1. ÜZ -Hoffe du hast die OP gut überstanden und die Schmerzen sind nicht all zu stark 🫂 Auswertung ist bestimmt nicht korrekt, oder?! :think:
ZT 8: Finchen - 12. ÜZ - Mens am abklingen :thumbup:
ZT 8: Pandi - 14. ÜZ - Alles gute für den Neustart 🍀
ZT 6: Lizza - 13. ÜZ - 🫂

N1ghthasfallen - 37. ÜZ -Bereit für die Liste 😇 - Yeahhhh :clap:
Damiana84 - 20. ÜZ - SST heute negativ - Warten auf Neustart :cry:

Tschultscha - 2. ÜZ - Herzlich Willkommen bei den Hühnern ❤️
Ibi - Willkommen zurück! Auf eine kurze Hibbelzeit! ❤️ Wenn du deinen Link erneuerst, packen wir ihn mit dazu.

Die Pausenliste 💛

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ 🫂

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

Zyklus
Lizza

Beitrag von Lizza »

Hallo ihr Lieben,

meine Stimmung hat sich ein wenig verbessert, ganz ganz großen Dank für die lieben Worte ❤️

Finchen wir machen diesen Zyklus erst nochmal GVnP und werden uns schon mal über eine IVF/ICSI informieren und mit der Klinik absprechen was genau Sinn ergibt. Dir Krankenkasse wird sicherlich die 50% bezahlen, wir erfüllen eigentlich alle Anforderungen…

Ibi Herzlich Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit 🍀

Night ich drücke jetzt schon ganz fest die Daumen für deinen Kryo Zyklus 🍀 Das Embryograding klingt doch schon sehr gut, da hat man (stell ich mir zumindest vor) doch direkt ein besseres Gefühl ☺️
Und deine Panchakarma-Kur klingt wirklich interessant, wäre mir aber vielleicht auch zu hart, ich bin ja auch so ein kleiner Foodie 🙈

crazychickenlady tut mir leid, dass der Test negativ war… aber Hochzeitsreise nach Italien klingt schön 😍 Da wünsche ich euch eine ganz tolle Zeit und dass ihr euch gut erholen könnt 😊 Wo geht es denn hin?

Krokolores deine Kurve macht es ja spannend, ich drücke fest die Daumen 🍀 Hast du irgendwelche Test-Pläne?

Fabienne gute Besserung 💐 Ich hoffe die Erkältung ärgert dich jetzt nach der OP nicht zu sehr 🍀
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 33
aktueller ÜZ
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Die Montagsliste - jetzt ist es richtig ☀️🌻🌅

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 13: Krokolores - 10. ÜZ - Sieht ja mega gut aus bei dir :angel:
HL 12: Crazychickenlady - 2. ÜZ - Ich hoffe es ist kein PMS, aber gut, dass du schonmal weißt woher die KS und die Müdigkeit kommen - PS: Lebkuchen habe ich keine gekauft :P

Warten auf die ehM 🧡
ZT 14: Coco.87 - 17. ÜZ - Morgen geht die Tempi hoch :thumbup:
ZT 14: Fabienne - 1. ÜZ - Gute Besserung - auf allen Ebenen 🫂
ZT 9: Finchen - 12. ÜZ - Auf das passende Herz
ZT 9: Pandi - 14. ÜZ - Hier ebenso auf das passende Herz
ZT 7: Lizza - 13. ÜZ - Viel Erfolg beim nächsten Versuch, schön, dass es dir etwas besser geht
ZT 1: Naturmenschlein - 3. ÜZ - Tut mir leid für den Neustart 🫂

N1ghthasfallen - 37. ÜZ - Vielleicht liegt die Übelkeit ja nicht an der Kur *kicher*
Damiana84 - 20. ÜZ

Ibi - Willkommen zurück! Auf eine kurze Hibbelzeit! ❤️ Wenn du deinen Link erneuerst, packen wir ihn mit dazu.

Die Pausenliste 💛

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ 🫂

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰

Mamiliste 2026 ❤️🤰

Link für HCG-Werte

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

Zyklus
Finchen

Beitrag von Finchen »

Die Montagsliste - jetzt ist es richtig ☀️🌻🌅

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 13: Krokolores - 10. ÜZ - Sieht ja mega gut aus bei dir :angel:
HL 12: Crazychickenlady - 2. ÜZ - Ich hoffe es ist kein PMS, aber gut, dass du schonmal weißt woher die KS und die Müdigkeit kommen - PS: Lebkuchen habe ich keine gekauft :P

Warten auf die ehM 🧡
ZT 14: Coco.87 - 17. ÜZ - Morgen geht die Tempi hoch :thumbup:
ZT 14: Fabienne - 1. ÜZ - Gute Besserung - auf allen Ebenen 🫂
ZT 10: Finchen - 12. ÜZ - ZT angepasst
ZT 9: Pandi - 14. ÜZ - Hier ebenso auf das passende Herz
ZT 7: Lizza - 13. ÜZ - Viel Erfolg beim nächsten Versuch, schön, dass es dir etwas besser geht
ZT 1: Naturmenschlein - 3. ÜZ - Tut mir leid für den Neustart 🫂

N1ghthasfallen - 37. ÜZ - Vielleicht liegt die Übelkeit ja nicht an der Kur *kicher*
Damiana84 - 20. ÜZ

Die Pausenliste 💛

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ 🫂

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰

Mamiliste 2026 ❤️🤰

Link für HCG-Werte

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
94 und 86
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Hi ihr Lieben,

ich melde mich mal kurz aus der Versenkung, wir sind nämlich gerade im Urlaub in Schweden. Hier ist es herrlich! Meine Kurve sieht super aus, finde ich auch, aber ich bin mir leider recht sicher, dass morgen pünktlich im Laufe des Tages meine Periode eintrudeln wird... Getestet wird jedenfalls nicht.

Wegen Urlaub, gehe ich mal nicht auf alle ein. Ich lasse euch eine liebe Umarmung da und wünsche allen, die es brauchen gute Besserung, passende Herzen und Zuversicht!

Herzlichst

Kroko
Antworten