Da dachte ich schon, ich bleibe hier alleine zurück und dann gibts gleich zweifach Verstärkung
Chrieschen da hibbeln wir wohl wieder zusammen

Also vorausgesetzt, ich krieg meinen Mann überzeugt. Bei mir gings diesmal einiges schneller mit dem Zyklus. Nichtmal ein Jahr hatte ich Pause

, dabei wollte ich ja sogar dieses Mal abwarten. Mein Ich von vor 3 Jahren würde vermutlich Luftsprünge machen. Ich drück dir die Daumen, dass der gute ZS auch was heißt und die Ovus bald so richtig positiv sind
Grincharly wir kennen uns auch aus dem Juli/August Bus 24. Wir stillen zwar mocu, aber nachts eben kaum noch. Madam schläft nämlich seit ein paar Wochen regelmäßig durch. Find ich einerseits zwar spitze, aber dadurch bin ich eben (leider) schon wieder im Zyklusgeschehen präsent. Bei den Jungs hatte ich tatsächlich 18 Monate Ruhe. Misst du die Temperatur oral? Damit kam ich mit Baby damals überhaupt nicht zurecht und hab keine vernünftige Kurve zustande gekriegt. Hab seit kiwu nr. 3 deswegen den Trackle und möchte ihn nicht missen. Ich drück dir die Daumen für die passenden Herzchen und ruhige Nächte
Ibi Mensch, jetzt gehts ja richtig los. Komm gut durch die Mens
Bei mir gibts nichts neues. Wir sprechen grad nicht über den Kiwu und Zeit für Zweisamkeit haben wir auch nicht.

Aber es fühlt sich so an, als wäre da ein ES nahe... Ovus sind noch negativ, aber der ZS ist schon erstklassig heute. MuMu auch weich und hoch
Hätte nie gedacht, dass gerade das nächtliche Stillen so einen großen Unterschied macht. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Anlauf. Wir fahren jedenfalls gerade übers WE zu Freunden und da hab ich erstmal genug Ablenkung.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE