Hallooooo ihr Lieben

So...erster Tag ohne Kopfschmerzen - da hab ich abends prompt noch Energie, um euch zu schreiben.
Sashrae



Du bist beim lila Balken!! Und deine Kurve könnte ja nicht stabiler sein - so schön!



Ich drück dir auch die Daumen, dass ihr nachts am Ende des Wochenendes einen Abstill-Erfolg feiern könnt!


Guter Schlaf ist in der Schwangerschaft so wichtig...noch wichtiger als sonst..
Luna
Ich freu mich sehr für dich, dass du so schnell einen FA-Termin & Medis bekommen hast und sie dir etwas Sicherheit geben.
Genauso, dass der CB heute Abend den Fortschritt deiner SS bestätigt hat und er dir Hoffnung schenkt!
Oh mann...ich drück euch so die Daumen, dass eure Bauchzwerge sich weiterhin so toll entwickeln und euch damit etwas Sicherheit schenken!! ..dass ihr etwas Vertrauen zurückgewinnen und eure Schwangerschaften und wachsende Wunder genießen könnt!!!
Marleenekin
Oh noooo...echt? Schon wieder krank? Ihr Armen!

Das zehrt sicher auch an den Energiereserven oder?! Respekt, dass ihr trotzdem die Eingewöhnung durchzieht..und dann wohl auch noch so souverän!
Auch bzgl deines Zyklus scheinst du ruhig und abgeklärt zu bleiben...das find ich ja beneidenswert!

...ich für meinen Teil merke schon krass, wie sehr ich mich hier mitreißen lasse..ist aber auch typisch für mich...ich bin schon sehr empfänglich für die Stimmungen, Emotionen, Verfassungen, .... anderer. Kognitiv bekomm ich das schon gut sortiert und reflektiert, aber emotional ist das oft viel Arbeit für mich, da wieder zu mir zu kommen (Auch bei meinen ersten Besuchen in Berlin, Dresden, ... (sehr geschichtsträchtigen Orten) ging es mir schon so

).
Im ersten KiWu wär es mir zb nie eingefallen, so früh zu testen...schon gar nicht bei den ganzen Anzeichen, die auch dagegen gesprochen haben..


In meiner ersten SS hab ich auch - ohne nachzudenken...ganz selbstverständlich...an HL 21 mit dem Temperatur-Messen aufgehört...an Tag 20 hatte ich es auch gleich vergessen..

, den ZS habe ich schon 1 Tag nach abgeschlossener Zyklusauswertung nicht mehr kontrolliert.. an OVUS hab ich zu keinem Zeitpunkt gedacht..




verrückt...das waren noch Zeiten.

Daher find ichs schon immer toll, wenn jemand (scheinbar) so mühelos bei sich bleiben kann.

Auch in Punkto "Schweigen aus Selbstschutz" tick ich anders...


wenn mich was beschäftigt, schaff ichs einfach nicht meinen Mund zu halten.

Keine Ahnung, was da der hilfreichere Weg ist...
Ich hoffe jedenfalls für dich, dass dein Mann da bald klarer wird - zu deiner Zufriedenheit natürlich!



Ibi
Jaaa....langweilige Zyklusphase!

Wobei es dieses Mal durch meine Kopfschmerzen auch echt in den Hintergrund gerutscht ist...Und jetzt kann ich ja bald wieder in die ZS- & MuMu-Beobachtung gehen und hoff einfach nur, dass dieser Zyklus wieder normal läuft!!


Dein Zyklus/die Tempi macht es ja auch grad wieder spannend oder?!
Was denkst du? War das ein ES-Antäuschen oder bist du mittendrin?
Vom Zeitpunkt her würds ja passen oder?
Ich drück dir die Daumen, dass die Temperatur morgen eindeutig ist und deine perfekt sitzenden Herzen zum Erfolg führen!




(Wobei ich mich (nachrangig zur Freude) schon langsam auch ein bisschen einsam hier fühlen würde, wenn ihr alle zeitgleich abwandert.

Zum Glück gibt's hier noch die Pausenladies, die weiter mit mir hibbeln würden.

)
Und btw...solche spannenden Zyklen machen es uns halt auch nicht leichter, unseren inneren Zen zu finden!



Ich hab mich letzten Zyklus jedenfalls torpediert gefühlt - Frechheit.
Chrieschen
Uiuiuiiiiiiii...du wiederum liebst das Leben am Limit oder?!


Nein...wahrscheinlich hast du Recht damit, ruhig zu bleiben, aber ganz ruhig könnt ich erst mit dem Start des neuen Zyklus sein.


Allerdings sagst du ja, dass es schon auch okay wäre, hätte es geklappt?!
Dein Mann is echt der Höchste.

Ist ihm bewusst, was er/ihr da macht?
Grincharly
Wie geht's dir/euch denn mittlerweile? Kopfschmerzen sind echt so ne miese Nr! Vor allem mit Minis, die ja trotzdem fordern und brauchen.


Ich hoff, es geht schon bergauf bei euch!


Zu mir hab ich wieder bei den Antworten an euch schon einiges einfließen lassen.
Vielleicht noch kurz zu der Frage, wie es mir geht, dass der Zyklus nichts geworden ist und ein Neuer gestartet ist: Das war ok. Natürlich wär ein erfolgreicher Zyklus schöner und Überraschungen in dieser Weise wären immer willkommen, aber ich hatte den Zyklus ja schon ab dem ES-Zeitraum abgeschrieben. Auch, wenn er nach Regelwerk auswertbar war (was ich mega faszinierend finde und mich in meiner Überzeugung von NFP stärkt und mega freut und daher für diesen Zyklus auch überwiegt), hat er eben nicht zu "meinen typischen Mustern und Niveaus" gepasst. Das macht mich ebenfalls mega stolz und freut mich - nicht viele Frauen kennen ihren Körper und dessen Abläufe, Zeichen und Prozesse so gut!


Das wiederum versuche ich in diesen, die kommenden Zyklen, sowie die hoffentlich baldige SS mitzunehmen und in (Selbst-)Vertrauen und innere Ruhe umwandeln zu können.
Hmm...Gleichzeitig hab ich durch den Chaoszyklus aber auch ein kleines, aber doch sehr lästiges Männchen im Hinterkopf sitzen, das mir die (hoffentlich irrationale) Befürchtung einreden möchte, dass er ein möglicher Hinweis auf die immer lauter tickende biologische Uhr war....daher hab ich einfach nur die Hoffnung, dass dieser Zyklus wieder ganz typisch wird..
Ach so, fast vergessen: Wir wohnen am bayerischen Meer - dem Chiemsee.

