Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Guten Morgen!
Bei mir geht es bergab - warte nun auf die Mens für einen "Restart".
Nenny77

Beitrag von Nenny77 »

SaMoDu hat geschrieben:Habt Ihr mal auf irisis kurve geschaut?!
Leider hat Iris aber schon 3 negative SST gemacht, man könnte die ehm auch später vermuten.
Ja, ist jedes Mal am ende des Zyklus wieder schade, wenn die Tempi sinkt!
SaMoDu hat geschrieben:Jaaaa anschubsen, anschubsen..... :clap: :thumbup:
Das hat ja bei Deiner Kurve selbst super geklappt, oder?
Die Tempi ist jetzt aber schön hoch gegangen, super!
todo hat geschrieben:@me die Mens hat heute mittag eingesetzt,also auf in einen neuen Zyklus
Auf in ein Neues, was will man auch machen.
Es-Kay hat geschrieben:Bei mir gehts jetzt ins letzte stressige Wochenende vor meinem Urlaub, morgen fang ich mal mit LH Tests an, schadet ja nix
Uhi Urlaub, das ist toll, fahrt ihr/du weg? Oder habt ihr was besonderes vor?
Willst du echt jetzt schon mit den lh-Tests anfangen? ICh glaube, 3 Tage warten könntest Du schon noch, ansosnten ist das ja auch nur unnötiges Verballern oder?
Hab in deiner Kurve geschaut, was meinst Du mit lh-Test leicht positiv? Das gibt esja bei den Dingern nicht, da die 2 Linie ja ganz oft "leicht" kommt, und es muss ja ein Anstieg erkannt werden, also dick positiv, Allerdings gibt es auch doofe LH-Tests die entweder die falsche Sensibilität für dich haben (jede Frau ist ja anders in ihrem Hormonstatus und Intensität) oder es sind so billigdinger, die nicht richtig anzeigen.
Hatte diesen Monat ja die Digitalen von ClearBlue, und das war der erste Test, der bei mir eindeutig angezeit hat.
Was hast du denn für Tests?

egopost: Also mit meiner Kurve bin ich im Moment sehr zufrieden, weiß garnicht ob ich je schonmal so eine tolle ruhige und runde Kurve hatte. *freu
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Nenny hat geschrieben:
SaMoDu hat geschrieben:Habt Ihr mal auf irisis kurve geschaut?!
Leider hat Iris aber schon 3 negative SST gemacht, man könnte die ehm auch später vermuten.
Ja, ist jedes Mal am ende des Zyklus wieder schade, wenn die Tempi sinkt!
Ich hatte trotzdem Hoffnung! Schade irisi. Der Sturzflug ist leider wirklich Eindeutig! :roll:
SaMoDu hat geschrieben:Jaaaa anschubsen, anschubsen..... :clap: :thumbup:
Das hat ja bei Deiner Kurve selbst super geklappt, oder?
Die Tempi ist jetzt aber schön hoch gegangen, super![/quote]
Ja ich bin auch sehr zufrieden. Heute hat sie zwar eine kleine Pause eingelegt, aber das könnte ja auf die Einnistung schließen und so hoffe ich das da morgen wieder ein Anstieg folgt.
Es-Kay hat geschrieben:Bei mir gehts jetzt ins letzte stressige Wochenende vor meinem Urlaub, morgen fang ich mal mit LH Tests an, schadet ja nix
Uhi Urlaub, das ist toll, fahrt ihr/du weg? Oder habt ihr was besonderes vor?
Willst du echt jetzt schon mit den lh-Tests anfangen? ICh glaube, 3 Tage warten könntest Du schon noch, ansosnten ist das ja auch nur unnötiges Verballern oder?
Hab in deiner Kurve geschaut, was meinst Du mit lh-Test leicht positiv? Das gibt esja bei den Dingern nicht, da die 2 Linie ja ganz oft "leicht" kommt, und es muss ja ein Anstieg erkannt werden, also dick positiv, Allerdings gibt es auch doofe LH-Tests die entweder die falsche Sensibilität für dich haben (jede Frau ist ja anders in ihrem Hormonstatus und Intensität) oder es sind so billigdinger, die nicht richtig anzeigen.
Hatte diesen Monat ja die Digitalen von ClearBlue, und das war der erste Test, der bei mir eindeutig angezeit hat.
Was hast du denn für Tests?
egopost: Also mit meiner Kurve bin ich im Moment sehr zufrieden, weiß garnicht ob ich je schonmal so eine tolle ruhige und runde Kurve hatte. *freu[/quote]

Ich kenne das mit dem leicht positiv auch. Ich nehme ebenfalls die billigen aus dem Internet, aber ich kann dort dann schon den leichten Anstieg erkennen. Die Linie ist dann zwar schwächer als die Kontrolllinie, aber eine Verdunstungslinie habe ich bei den Dingern noch nie gehabt. Ich gebe Dir aber recht das jede Frau für sich erkennen muss welche Sensibilität am besten ist.
Bild
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Äh den Beitrag hab ich jetzt total blöde eingestellt!Da haben mich die ganzen [/quote] verrückt gemacht. Sorry :shamebag:
Bild
Bild
todo

Beitrag von todo »

Guten Morgen zusammen

@Nenny Deine Kurve sieht ja echt schön aus muss ich bis jetzt sagen.....ps hab den Tag raus genommen und direkt nen neuen Zyklus angefangehn ;) :thumbup:
@SaMoDu Deine Kurve ist auch nicht von schlechten Eltern,Daumen sind bei euch beiden fest gedrückt. :thumbup: :thumbup:
@Es-Kay na dann einen baldigen schönen Urlaub,wo geht es denn hin??????

@me ich bin nur froh das ich einen Eisprung hatte und meine Mens habe,komisch ich habe mich noch nie so über meine Mens gefreut,klingt doch doof :shamebag:
Bild
befana

Beitrag von befana »

SaMoDu hat geschrieben:Ich hatte trotzdem Hoffnung! Schade irisi. Der Sturzflug ist leider wirklich Eindeutig! :roll:
Ja war um 4 Uhr heute morgen. Um 6.30 war es 36.66 - also Abstieg, auch wenn weniger "dramatischer" Tiefflug.
Dafür drück ich Dir jetzt ganz fest die Daumen!
Nenny77

Beitrag von Nenny77 »

todo hat geschrieben:@Nenny Deine Kurve sieht ja echt schön aus muss ich bis jetzt sagen.....
Das ist jetzt der erst Zyklus ohne Endometriose, ich bin gespannt ob die Hochlage jetzt genauso stabil und ruhig ist.
Und wir sich das so anfühlt, wenn eben Ende des Zyklus nicht der ganze Bauchraum mit betroffen ist.
Man gewöhnt sich eben auch an vieles, eben auch an Unangenehmes.
todo

Beitrag von todo »

Das wird schon klappem ;)

Nordlicht hast Du schon was gehört???
Bild
babsi99

Beitrag von babsi99 »

... Leider ja, schau mal bei "Hindernisse", da läuft ein neuer thread...
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

Nordlicht, ich habe in den letzten Tagen so an dich gedacht und nun lese ich in deiner Kurve die Diagnose. Es tut mir so Leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft. Wenn du magst, und da denke ich spreche für alle, schütte uns dein Herz hier aus.....sei lieb gedrückt
Gesperrt