Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Guten Morgen!
Bei mir geht es bergab - warte nun auf die Mens für einen "Restart".
Bei mir geht es bergab - warte nun auf die Mens für einen "Restart".
Leider hat Iris aber schon 3 negative SST gemacht, man könnte die ehm auch später vermuten.SaMoDu hat geschrieben:Habt Ihr mal auf irisis kurve geschaut?!
Ja, ist jedes Mal am ende des Zyklus wieder schade, wenn die Tempi sinkt!
Das hat ja bei Deiner Kurve selbst super geklappt, oder?SaMoDu hat geschrieben:Jaaaa anschubsen, anschubsen.....![]()
![]()
Die Tempi ist jetzt aber schön hoch gegangen, super!
Auf in ein Neues, was will man auch machen.todo hat geschrieben:@me die Mens hat heute mittag eingesetzt,also auf in einen neuen Zyklus
Uhi Urlaub, das ist toll, fahrt ihr/du weg? Oder habt ihr was besonderes vor?Es-Kay hat geschrieben:Bei mir gehts jetzt ins letzte stressige Wochenende vor meinem Urlaub, morgen fang ich mal mit LH Tests an, schadet ja nix
Willst du echt jetzt schon mit den lh-Tests anfangen? ICh glaube, 3 Tage warten könntest Du schon noch, ansosnten ist das ja auch nur unnötiges Verballern oder?
Hab in deiner Kurve geschaut, was meinst Du mit lh-Test leicht positiv? Das gibt esja bei den Dingern nicht, da die 2 Linie ja ganz oft "leicht" kommt, und es muss ja ein Anstieg erkannt werden, also dick positiv, Allerdings gibt es auch doofe LH-Tests die entweder die falsche Sensibilität für dich haben (jede Frau ist ja anders in ihrem Hormonstatus und Intensität) oder es sind so billigdinger, die nicht richtig anzeigen.
Hatte diesen Monat ja die Digitalen von ClearBlue, und das war der erste Test, der bei mir eindeutig angezeit hat.
Was hast du denn für Tests?
egopost: Also mit meiner Kurve bin ich im Moment sehr zufrieden, weiß garnicht ob ich je schonmal so eine tolle ruhige und runde Kurve hatte. *freu
Ich hatte trotzdem Hoffnung! Schade irisi. Der Sturzflug ist leider wirklich Eindeutig!Nenny hat geschrieben:Leider hat Iris aber schon 3 negative SST gemacht, man könnte die ehm auch später vermuten.SaMoDu hat geschrieben:Habt Ihr mal auf irisis kurve geschaut?!
Ja, ist jedes Mal am ende des Zyklus wieder schade, wenn die Tempi sinkt!

Das hat ja bei Deiner Kurve selbst super geklappt, oder?SaMoDu hat geschrieben:Jaaaa anschubsen, anschubsen.....![]()
![]()
Die Tempi ist jetzt aber schön hoch gegangen, super![/quote]
Ja ich bin auch sehr zufrieden. Heute hat sie zwar eine kleine Pause eingelegt, aber das könnte ja auf die Einnistung schließen und so hoffe ich das da morgen wieder ein Anstieg folgt.
Uhi Urlaub, das ist toll, fahrt ihr/du weg? Oder habt ihr was besonderes vor?Es-Kay hat geschrieben:Bei mir gehts jetzt ins letzte stressige Wochenende vor meinem Urlaub, morgen fang ich mal mit LH Tests an, schadet ja nix
Willst du echt jetzt schon mit den lh-Tests anfangen? ICh glaube, 3 Tage warten könntest Du schon noch, ansosnten ist das ja auch nur unnötiges Verballern oder?
Hab in deiner Kurve geschaut, was meinst Du mit lh-Test leicht positiv? Das gibt esja bei den Dingern nicht, da die 2 Linie ja ganz oft "leicht" kommt, und es muss ja ein Anstieg erkannt werden, also dick positiv, Allerdings gibt es auch doofe LH-Tests die entweder die falsche Sensibilität für dich haben (jede Frau ist ja anders in ihrem Hormonstatus und Intensität) oder es sind so billigdinger, die nicht richtig anzeigen.
Hatte diesen Monat ja die Digitalen von ClearBlue, und das war der erste Test, der bei mir eindeutig angezeit hat.
Was hast du denn für Tests?
egopost: Also mit meiner Kurve bin ich im Moment sehr zufrieden, weiß garnicht ob ich je schonmal so eine tolle ruhige und runde Kurve hatte. *freu[/quote]
Ich kenne das mit dem leicht positiv auch. Ich nehme ebenfalls die billigen aus dem Internet, aber ich kann dort dann schon den leichten Anstieg erkennen. Die Linie ist dann zwar schwächer als die Kontrolllinie, aber eine Verdunstungslinie habe ich bei den Dingern noch nie gehabt. Ich gebe Dir aber recht das jede Frau für sich erkennen muss welche Sensibilität am besten ist.
Äh den Beitrag hab ich jetzt total blöde eingestellt!Da haben mich die ganzen [/quote] verrückt gemacht. Sorry 

Guten Morgen zusammen
@Nenny Deine Kurve sieht ja echt schön aus muss ich bis jetzt sagen.....ps hab den Tag raus genommen und direkt nen neuen Zyklus angefangehn
@SaMoDu Deine Kurve ist auch nicht von schlechten Eltern,Daumen sind bei euch beiden fest gedrückt.
@Es-Kay na dann einen baldigen schönen Urlaub,wo geht es denn hin??????
@me ich bin nur froh das ich einen Eisprung hatte und meine Mens habe,komisch ich habe mich noch nie so über meine Mens gefreut,klingt doch doof
@Nenny Deine Kurve sieht ja echt schön aus muss ich bis jetzt sagen.....ps hab den Tag raus genommen und direkt nen neuen Zyklus angefangehn

@SaMoDu Deine Kurve ist auch nicht von schlechten Eltern,Daumen sind bei euch beiden fest gedrückt.

@Es-Kay na dann einen baldigen schönen Urlaub,wo geht es denn hin??????
@me ich bin nur froh das ich einen Eisprung hatte und meine Mens habe,komisch ich habe mich noch nie so über meine Mens gefreut,klingt doch doof

Ja war um 4 Uhr heute morgen. Um 6.30 war es 36.66 - also Abstieg, auch wenn weniger "dramatischer" Tiefflug.SaMoDu hat geschrieben:Ich hatte trotzdem Hoffnung! Schade irisi. Der Sturzflug ist leider wirklich Eindeutig!![]()
Dafür drück ich Dir jetzt ganz fest die Daumen!
Das ist jetzt der erst Zyklus ohne Endometriose, ich bin gespannt ob die Hochlage jetzt genauso stabil und ruhig ist.todo hat geschrieben:@Nenny Deine Kurve sieht ja echt schön aus muss ich bis jetzt sagen.....
Und wir sich das so anfühlt, wenn eben Ende des Zyklus nicht der ganze Bauchraum mit betroffen ist.
Man gewöhnt sich eben auch an vieles, eben auch an Unangenehmes.
... Leider ja, schau mal bei "Hindernisse", da läuft ein neuer thread...
Nordlicht, ich habe in den letzten Tagen so an dich gedacht und nun lese ich in deiner Kurve die Diagnose. Es tut mir so Leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft. Wenn du magst, und da denke ich spreche für alle, schütte uns dein Herz hier aus.....sei lieb gedrückt