zurück aus dem osterurlaub. 2,5kg speck im gepäck, aber die bekomme ich schon wieder runter, wenn jetzt die schokolade nicht mehr vor meiner nase rumsteht.

übermorgen habe ich das gespräch mit dem anästhesisten und morgen in einer woche komme ich schon unters messer bzw. unter die röhrchen. aufregung hält sich erstaunlicher weise in grenzen. langsam gewöhne ich mich dran, auch wenn ich zwischenzeitlich noch panik bekomme. wird schon schief gehen...
es fällt mir bloß gerade so schwer den zyklus ungenutzt verstreichen zu lassen, aber da die bauchspiegelung vermutlich direkt nach meinem eisprung sein wird, würde ja eh alles mit der blauen flüssigkeit rausgespült oder was weiß ich. also selbst wenn es wider erwarten klappen würde. na mal schauen, was der arzt in mir vorfindet. bin jedenfalls froh, wenn da endlich mal aufgeräumt wird. ich hoffe sehr, dass die eileiter nur festhängen und ansonsten funktionstüchtig sind. natürlich schwanger werden zu können wäre mein traum. und den gebe ich erst auf, falsl die eileiter raus sind. so!

fussel, das ist ja supersüß. dann wollte er dir auch einen antrag machen? da war die familie bestimmt baff. es freut mich total! herzlichen glückwunsch!

julschen, ich drücke die daumen, dass durch die medikamente endlich ein neuer zyklus beginnen kann. es erleichtert bestimmt, wenn man nach so langer zeit endlich aktiv was machen kann. ich hoffe ich kann dich bald aus dem pausenraum holen.

peabody, herzlich willkommen in unserer runde. es ist doch schön, dass dein parnter mit dir dieses abenteuer angehen möchte, obwohl er schon so intensive erfahrungen gemacht hat. da bin ich meinem schatz auch dankbar. zumal mein körper auch ständig zicken macht. ich hoffe nächste woche erhalte ich positive nachrichten, wenn ich die bauchspiegelung hinter mir hab.
dir wünsche ich auch viel erfolg beim durchcheckenlassen.
msbusy, auch dir ein herzliches willkommen. schade, dass du keine kurve führst, damit wir mithibbeln können. ich hibbel auch auf mein erstes kind und bin älter als du. wird schon werden. mach dich nicht verrückt.

positiv getestet

loading...

Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT

HLT 24: Malouli:

HLT 22: Bibi2017:

HLT 9: peabody:

"Aktives" Arbeiten in Richtung ES

ZT 45: Ballou:

ZT 15: Hummi:

ZT 13: Fussel26:

ZT 7: SonjaKiWu

Kleine Pause

ZT 9: Chaotinchen:

ZT 128: Julschen:

ZT ??: Nici_79:

Yeah...geschafft!

vET 30.03.2017 flocki79:

vET 01.07.2017 ekaye:

vET 01.10.2017 Chriss2908:

vET 02.11.2017 elektrik80: Kurve, 36, Mann 36, Tochter 5
vET 10.11.2017 Crylle: Kurve, 37, Mann 42, Sohn 18
vET 13.11.2017 m.drachenmäulchen: Kurve, 37, Mann 34, Kind 6
Glücklich entbunden

DreimalMami

Papiertigerin

Yolo

leelaacoo

schnitzelmaus

inke

keks2010

Milchkuh

Ixia

marie79

Mona01

strolchi75

Susanne1979

manu376

Kalissy

schokokatz

DieVanni

mauk

auriane

glückskind2014

bärbelette

Talluabelle

befana

Sabrina

panda3

Silberling

Bibi77

roxycat

babsi99

Carolin0376

bromolle

SonjaKiWu

emmentaler

Es-Kay

privatsache

Thekla

pauline39

Rookie

Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Ss-Kurven-Variationen (niedrige HL, Absacker, hohe CL etc.): SS-Kurven