Verano90 hat geschrieben:Okay, kann mal bitte jmd auf meine Kurve schauen? Ich verstehe gerade nicht warum immer noch keine Auswertung zu Stande gekommen ist. Heute ist der 4. hohe Wert oder?
Man müsste bei Dir beide Ausnahmeregeln kombinieren und das darf man nicht. (Wenn Du jetzt von ZT 46 als möglicher ehM ausgehst.)
ZT 47 fällt unter die hypothetische HiLi von 36,80°C, aber ZT 49 ist nicht hinreichend hoch (37,00°C) für eine Auswertung mit der Ausnahmeregel 2. Wegen ZT 47 darfst Du aber auch nicht noch Ausnahmeregel 1 anwenden.
Verano90 hat geschrieben:Okay, kann mal bitte jmd auf meine Kurve schauen? Ich verstehe gerade nicht warum immer noch keine Auswertung zu Stande gekommen ist. Heute ist der 4. hohe Wert oder?
wo würdest du denn deine 1.h.M setzten und wo die Hilfslinie ziehen?
Hm okay...das ist natürlich doof.
Hatte nur gedacht, weil der Schleim jetzt doch deutlich umgeschwungen ist und auch meine Haut im Moment nach HL aussieht...
Tja, mein Schleim ist seit Tagen Umgeschwungen und auch so war ich mir nahezu 100% sicher dass der Eisprung war. Aber die Tempi sagt halt was anderes .....
Abwarten und Tee trinken ?
Kann sich vielleicht einer mal meinen letzten Zyklus ansehen und schauen ob ich alles richtig gemacht habe? Sieht mir anovulatorisch aus, bin nämlich heute durch meine Mens überrascht worden naja wenigstens hab ich diesmal keine Schmerzen.
@Frau Holle: ich drück die Daumen für eine baldige Auswertung!