Hey Mädels,
Ich melde mich auch aus meinem Kurztrip von Berlin wieder!
Hier war ja was los die letzten Tage, ihr seit ja fast alle mächtig Enttäuscht über eure ZS und Kurvenverläufe
Gute Besserung an alle, die (schon wieder) kränkeln. Ich hatte das auch, war im November krank und hatte das auch lange mit mir herum geschleppt. Auch ich konnte damals erkennen, dass mein ZS deutlich flüssiger unter der Einnahme von schleimlösenden Medikamenten wurde!
@Mulan: ich weiß, dass du dich Mitte letzten Jahres getrennt hast, oder liege ich total falsch? Sprichst du von dieser Trennung? Oder hast du dich erneut getrennt? So oder so hört sich das für dich nach Stress an....
@Ashima: Ich hab mich etwas durch deine Kurven geklickt. Mensch da ist ja wirklich was los bei dir PP. Viele STF mit unterschiedlichen Kombinationen. Ich hoffe für dich, dass die nächsten Zyklen klarer werden für dich und dir eine sichere Freigabe bescheren. Ich würde fast behaupten, dass du in der HL angekommen bist. Leider kannst du nicht regelkonform auswerten, da du nicht genügend TL Werte hast. ZT 13 könnte die ehM sein. Sollte sich demnächst deine Mens einstellen, wäre das gar nicht so fern zu glauben, dass du diesmal ein schnelles Ei hattest
Allen ein schönes Wochenende!!!