Guten Morgen Mädels
Alice schönes Foto

ist dein Mann auch so einer der auf Fotos aus Prinzip nicht lacht? Schaut so ein bisschen verkniffen auf dem Bild. Meiner lacht nämlich aus Prinzip nicht auf Fotos, recht am Anfang unserer Beziehung hab ich mal nen Schnappschuss erwischt wo er gelacht hat, da hatten wir Mega Stress deswegen weil er mir das Handy abgenommen und das Foto gelöscht hat als er das mitbekommen hat
Schnucki 3 Nägel nach einer Woche darf echt nicht sein. Falls du noch Tips drauf hast zum verlängern, die haben bei mir auch nicht so gut gehalten, aber trotzdem ca 3 Wochen. Ich würd auch im Studio anrufen. Wie gesagt, das darf nicht sein, zumal es ja schon ein paar mal gehalten hat können sie es auch nicht wirklich auf deine Nägel schieben, du zahlst ja auch entsprechend dafür. Ein vernünftiges studio repariert das nach so kurzer Zeit eigentlich kostenlos weil es entweder nicht gut gemacht ist oder evtl das Gel Schrott ist, das kommt auch manchmal vor
hier so Ja ich hab es endlich hinter mir. Bin Freitag Abend noch in den Kreißsaal gebracht worden um per Infusion weiter eingeleitet zu werden, was am Anfang auch was gebracht hat, aber später war dann wieder nix. Fieber ging zu der Zeit auch endlich zurück und kam auch nicht mehr wirklich. Gestern früh dann wieder spucken und Durchfall, sonst ist nicht viel passiert. Am Nachmittag hab ich dann Infusion rein für Wehen bekommen um dann die Fruchtblase aufzustechen. Hat am Anfang gut funktioniert und nach ner halben Stunde wieder nix

aber als die Ärztin dann die Fruchtblase geöffnet ging’s von 0 auf 100. das Fruchtwasser war noch nicht ganz raus hatte ich schon die erste Wehe, aber richtig

und dann aber gleich mehr Wehen als Pause dazwischen. Noch mal ne halbe Stunde später kam ich vor lauter Wehen nicht mehr von der Toilette runter, nach der vierten wehe aufm Klo hab ich beschlossen es wird Zeit für ein Schmerzmittel, die Hebamme meinte, dafür muss ich aber zurück ins Bett

irgendwie hab ich das doch geschafft, mein Schmerzmittel bekommen und sie wollte gleich mal noch untersuchen, ich dachte nur so bitte nicht, die Wehen sind schon schlimm genug, da war der Muttermund dann schon ganz auf und sie konnte den kleinen schon ein bisschen sehen. Eine Stunde später war alles überstanden und der kleine fast zeitgleich mit meinem Mann da (der ist irgendwann am Vormittag total gefrustet und nervlich am Ende nach Hause gefahren) anfangs hat mich das total aufgeregt, dass er als es ernst wurde nicht bei mir war, im Nachhinein war das glaube doch richtig so für uns beide. Er hätte mir eh nichts abnehmen können, hätt mich durch gutgemeinte versuche irgendwas tun zu können mich wahrscheinlich komplett aufgeregt und unnötig Kraft gekostet und für ihn wäre es wahrscheinlich unerträglich gewesen daneben zu stehen und nix machen zu können. Die Hebamme hat das super mit mir durchgezogen, war schon ok so und in dem Moment do sie mir den kleinen eingepackt und auf den Bauch gelegt hat kam gerade mein Mann, das war perfektes timing.
Plazenta war natürlich noch bombenfest so dass ich natürlich auch noch zum ausschaben musste das ganze über Infusion betäubt war jetzt nicht so spannend aber jetzt ist wenigstens alles draußen und ich hab meine Ruhe