Analog vs. Digital

Messweise, Thermometer usw.
Jana_91
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 11:36

Analog vs. Digital

Beitrag von Jana_91 »

Hallo ihr lieben,

Also ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet aber stille mitleserin und Infoeinholerin :-) das ist mein erster Zyklus mit mynfp davor hatte ich eine andere App mit der ich nicht klar kam.

So, heute früh um 6 Uhr hatte ich zum ersten mal, das mein Thermometer nicht misst. Ich habe den Dorotherm Rapid, vermutlich geht die Batterie leer da es auch so komisch flackert.
Nun möchte ich mir aber gleich ein neues kaufen..
Zur Auswahl steht das
Geratherm Analog und das Geratherm digital, beides für 11,90€ auf Amazon.

Nun möchte ich auf eure Erfahrungen und Handhabung zurück greifen.. Was ist denn nun besser? Digital oder Analog? Achja. Bisher hatte ich oral gemessen, dies wird im neuen zyklus mit dem neuen Thermometer der Vergangenheit angehören. Werde auf Vaginal umsteigen..

Ich hoffe auf eine kleine Entscheidungshilfe die mir den Kauf erleichtert. :-)

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünsche ich euch.
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Analog vs. Digital

Beitrag von Miralissa »

Ich hatte zuerst das Geratherm basal digital, und war auch überzeugte Digital-Messerin :D . Ist ja auch wirklich angenehm, das Thermi misst, hat gleich ne Hintergrundbeleuchtung wo du ohne Probleme die Zahl ablesen kannst und die Regeln sagen dir noch genau, bei welchem Wert du auf- oder abrunden musst.