SH verpasst bzw stark verschoben

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

SH verpasst bzw stark verschoben

Beitrag von Sunrise92 »

Hallo ihr,

hab mal wieder eine Bitte an euch, auf meine Kurve zu schauen.

Die automatische Auswertung gibt mir eine 1. HM an.

https://www.mynfp.de/display/view/sxcluiqesfxc/" target="blank

Allerdings war der Schleimhöhepunkt schon seeeehr viel länger vorher, kann das sein? An den Tagen mit S+ bin ich mir 100%ig sicher, dass es wässriger Ausfluss war - so wie die Zyklen davor auch immer.

Dummerweise war ich am Wochenende nicht zu Hause und konnte kaum messen und den Zervixschleim auch nicht richtig beobachten.
Habe ich evtl. den "richtigen" Schleimhöhepunkt" verpasst?

Danke für eure Meinungen!
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: SH verpasst bzw stark verschoben

Beitrag von -V- »

Warum hast du an ZT 16 die Binnendiffernzierung verwendet? Wenn du das rausnimmst, schaut dein Schleimhöhepunkt gleich ganz anders aus.
Ansonsten kann es immer mal passieren, dass sich im Zyklus etwas verschiebt. Es könnte in deinem Fall natürlich auch sein, dass du in der Beobachtungslücke an ZT 21 und 22 S+ gehabt hättest und ihn nur nicht bemerkt hast. Das kann man aber rückblickend nicht mehr klären.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: SH verpasst bzw stark verschoben

Beitrag von Sunrise92 »

Da war es nicht wie gewohnt "flüssig" wie sonst auch immer. (An ZT16)
Hab mir schwer getan zwischen "es ist einfach nur feucht an meinem Finger nach der Abnahme" und "es ist flüssig und an meinem Finger entlanggeronnen" zu entscheiden.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: SH verpasst bzw stark verschoben

Beitrag von Sunrise92 »

Seit heute morgen hab ich eine Blutung... sehr seltsam.

War es vielleicht doch eine zufällig entstandene Auswertung und ein anovulatorischer Zyklus?
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Antworten