Fragen

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Caroklaro84

Fragen

Beitrag von Caroklaro84 »

Hallo kann mir einer helfen ich verstehe das mit dem Kalender nicht habe alles eingegeben aber er zeigt mir keine Kurven
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: Fragen

Beitrag von kinna0803 »

Welchen Kalender meinst du? Du müsstest deine Frage ein bisschen konkretisieren, damit man dir helfen kann :)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Fragen

Beitrag von Krachbum »

https://www.mynfp.de/anleitung" target="blank

Vielleicht hilft das? ?

Wie hast du die Daten denn eingetragen? App oder Desktop? Bei ersterem musst du die Daten "synchronisieren".
Anmerkung: es gibt bei der STM auch keinen Kalender sondern ein Zyklusblatt.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Caroklaro84

Re: Fragen

Beitrag von Caroklaro84 »

Also hab es über mein Handy gemacht aber nicht über die App.
Ich habe alle meine Daten die als erstes gefragt werden eingegeben und bei der Tabelle die es ja dann gibt steht aber nix dein !!??
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Fragen

Beitrag von Krachbum »

Hast du denn schon Temperaturen gemessen und den ZS beobachtet? Ohne Daten keine Kurve...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Fragen

Beitrag von iSprung »

Klingt so, als hättest Du zwar einen Zyklus erstellt, aber sonst noch nichts eingetragen. Ja/nein? Das Erstellen eines Zyklusblattes hilft Dir ja nichts, wenn Du das Zyklusblatt nicht zusätzlich mit Daten füllst. (Klar, dass auf einem leeren Blatt Papier keine Kurve zustandekommt, wenn Du keine Kurve misst und das auf dem Blatt notierst.) Inwieweit hast Du Dich schon (über die von Krachbum verlinkte Anleitung hinausgehend) mit myNFP und dessen Funktionsprinzipien (re: der symptothermalen Methode) beschäftigt?
Caroklaro84

Re: Fragen

Beitrag von Caroklaro84 »

Werde mich heute damit beschäftigen da ich heute die Zeit habe. ????
Caroklaro84

Re: Fragen

Beitrag von Caroklaro84 »

Aber ja du hast recht wenn man nicht alles eingibt kann man keine Liste sehen
Antworten