Allgemeine Hibbeliste

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
Evelyn81
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 18:11
Wohnort: Schneeberg

Allgemeine Hibbeliste

Beitrag von Evelyn81 »

Hallo ihr Lieben :wave:

hat jemand Lust auf eine allgemeine Hibbelliste? :flower:
Ich 36 (Zwillinge 11/2003 und Tochter 07/2009 und 3 Sternchen)
Er 41 (Sohn 03/2004)
Zusammen seit 08/2018 - myNFP noch zur Verhütung, weil durch Pille ständig Zysten :crazy:
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Allgemeine Hibbeliste

Beitrag von haydi »

Na Klar! Find ich gut! Lg
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Allgemeine Hibbeliste

Beitrag von -V- »

Warum schließt du dich nicht an einen der bestehenden Fäden an? Da gibt es doch schon genug Auswahl :).
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Allgemeine Hibbeliste

Beitrag von Cyanistes »

-V- hat geschrieben:Warum schließt du dich nicht an einen der bestehenden Fäden an? Da gibt es doch schon genug Auswahl :).
Ja, aber die sind ja alle mehr oder weniger speziell (1. Kind, 2. Kind, Hibbeln mit Hindernissen etc.)

Eine Liste, die das alles außer Acht lässt, und auf der alle Hibblerinnen quasi vereint sind, gibt es, soweit ich das sehe, wirklich nicht!

Wenn es hier also eine allgemeine geben sollte, bin ich gern dabei ;)
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Allgemeine Hibbeliste

Beitrag von _ZaRa_ »

Es gibt noch die Hibbelhühner und die, die entspannt loshibbeln. Da findet sich jedes Alter mit oder ohne Kindern und unabhängig vom Alter oder Hindernissen. Da ist es jeweils querbeet gemischt.
Antworten