Frage bzgl. 1hM bzw. zur Kurve

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Firal

Frage bzgl. 1hM bzw. zur Kurve

Beitrag von Firal »

Hallo,

Ich habe eine Frage zu meiner Kurve. Bin Nfp Anfängerin, nehme seit 1 Jahr keine Pille mehr und habe unregelmäßige Zyklen. Nehme seit Mai 17 Mönchspfeffer ohne grossen Erfolg.

Wenn ich den Wert an Tag 12 nicht ausklammer, habe ich an Tag 10 die 1hM. In der Nacht auf Tag 12 habe ich sehr, sehr schlecht geschlafen, war permanent wach. Daher erkläre ich mir den Ausreißer nach oben. Am Tag von S+ hatte ich definitiv einen schleimhöhepunkt. Meint ihr die kurve wäre trotz Ausreißer soweit auswertbar? Mir geht es nicht ums freigeben bzw. verhüten, ich möchte gerne verstehen wo ich mich im zyklus befinde. Würde mich über Hilfe freuen!
Viele Grüße
Firal

Funktioniert das mit diesem link hier.

https://app.mynfp.de/zyklus/c1.2018-02-09" target="blank
Krachbum

Re: Frage bzgl. 1hM bzw. zur Kurve

Beitrag von Krachbum »

Hallo,

bei Zyklen aus der App Version müsstest Du einen Screenshot über Dropbox oder picload o.ä. hochladen.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #113
Firal

Beitrag von Firal »

https://picload.org/view/daodoggl/img_2 ... 7.png.html" target="blank

So, jetzt aber hoffentlich :)
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Ich würde die Klammer stehen lassen (Klammerregel 5 würde hier greifen: im vermeintlichen Anstieg muss auch ein unsicherer Störfaktor geklammert werden, um eine zu frühe Auswertung zu verhindern).

Andersherum: würdest Du entklammern, würde mich die Auswertung auch nicht so recht überzeugen, weil sich die Temperatur nicht eindeutig in die Hochlage bewegen möchte.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #113
Firal

Beitrag von Firal »

Meine Zyklen sind auch so komisch... Im letzten konnte ich auch keinen eindeutigen S+ ausmachen und die hochlage sah so ähnlich aus wie die vermeintliche die jetzt zu sehen ist... Hm...