mich interessiert eure Meinung zu meiner Zykluskurve.
Letztes Jahr im November habe ich mir die Hormonspirale einsetzen lassen. Da mein Verlobter und ich uns mittlerweile entschieden haben, mit der Kinderplanung ein wenig früher zu beginnen als ursprünglich angedacht, habe ich mir am 02.09.2021 die Spirale ziehen lassen.
Zuvor hatte ich ca. vom 28.08. - 31.08. eine leichte Mens, welche ich die Monate zuvor eher selten hatte aufgrund der Spirale.
Direkt einen Tag nach Entfernen der Spirale habe ich angefangen, meine Basaltemperatur zu messen. Ein Ovutest von ClearBlue am 12. ZT war positiv und soll angeblich die 2 fruchtbarsten Tage anzeigen. Am 14. ZT sank die Temperatur stark ab, bevor danach die 1. hM kam, welche sich die Tage darauf bestätigte. Die Hochlage hat also begonnen.
Allerdings macht mir etwas zu schaffen, dass die Temperatur lange vor der Mens am 19. ZT unter die Hilfslinie abgesunken ist und ich zudem den 3. Tage in Folge eine leichte Blutung habe.
Kann jemand von euch evtl einschätzen, ob es sich um eine Einnistungsblutung handeln könnte?
Besteht noch die Chance auf eine Schwangerschaft trotz Blutung und Tem.abfall zwischendurch?
Danke für eure Hilfe.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/LU ... _oaVhXmZZ3