Moin!

Ich bin neu hier...
Antworten
Benutzeravatar
CoRu
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2021, 16:57

Moin!

Beitrag von CoRu »

Hallo zusammen!

Ich wollte mich auch kurz vorstellen. (klar… in der Vorstellungsrunge :D )
Ich bin 32 Jahre alt, 2 Kinder und im Moment überlegen wir, demnächst ein drittes dazu kommen zu lassen :think: demnächst… nächstes Jahr…irgendwann…vielleicht… :lol: . Ich habe noch nie in meinem Leben hormonell verhütet (eigentlich auch nie anders als mit Kondom…oder Körpersignale deuten; hat wunderbar funktioniert) und kenne darum meinen Körper und Zyklus recht gut. Seit den Schwangerschaften und Stillzeiten ist das jedoch etwas anders als sonst und bevor es wieder ans Hibbeln geht, möchte ich gern "schauen, ob noch alles beim Alten ist".
Ich hab also noch nie ernsthaft die NFP-Methode genutzt; nur zum groben Überblick vor den Kindern geschaut, wann ungefähr laut Temperatur mein ES ist. Da ich dann aber direkt schwanger geworden bin, bin ich nie wirklich dazu gekommen, die Methode genau zu studieren und kennenzulernen. Hier bin ich also und möchte ALLES wissen :shifty: ! Ich freu mich auf den Austausch. Wenn es bald losgeht (warte gerade auf den Neustart), kommt sicher bald meine erste Frage auf ;)

:flower:
Bub1 2018, Bub2 2020

aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5388
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Moin!

Beitrag von Krachbum »

Herzlich willkommen und viel Spaß mit nfp!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Antworten