Temperatur unterschied 2std

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier207292f
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 07:57

Temperatur unterschied 2std

Beitrag von NeuHier207292f »

Guten morgen
Ich habe da nochmal eine frage unzwar wie kann es sein das sich die basaltemperatur innerhalb 2stunden so stark verändert

Heute morgen um 5uhr hatte ich eine Temperatur von 35.90 und nach weiteren mindestens 1 1/2std schlaf eine Temperatur von 36.32.

Ich denke ich werde warten müssen bis ich morgen die tempi habe um zu sehen ob es wirklich ein Eisprung gab.weil mit der tempi um 5uhr wird kein Eisprung ausgewertet mit der tempi um 7uhr aber schon.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/HB ... qwxdbzBJDc
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5388
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Temperatur unterschied 2std

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Man nimmt immer den zuerst gemessenen Wert (und misst auch am besten nicht zweimal).

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Antworten