Längere Hochlage, kein Anzeichen für Periode
-
Längere Hochlage, kein Anzeichen für Periode
Ich bin heute an HLT 16. Meine Periode bekomme ich sonst immer pünktlich ca an HLT 12/13, davor habe ich meist viele Anzeichen inklusive das meine Tempi stark absinkt. Diesen Zyklus nichts. Meine Tempi steigt weiterhin schön, MuMu ist sehr hoch, geschlossen und hart. Wenn meine Tests nicht negativ wären wäre ich mir sicher endlich schwanger zu sein. Was könnte der Grund sein? Krankheit kann ich ausschließen, bisher war meine Periode davon auch nie beeinflusst. Ab wann sollte ich zum Arzt? Ich verstehe meinen Körper nicht mehr. Bisher war zumindest die Luthealphase immer verlässlich…
Re: Längere Hochlage, kein Anzeichen für Periode
Hallo!
Bist du dir denn sicher mit der Auswertung? Es kann immer mal wieder zu längeren Hochlage kommen. Erst ab dem 19.HL Tag kann man sicher von einer Schwangerschaft ausgehen.
Verlinke doch gerne mal deine Kurve.
Bist du dir denn sicher mit der Auswertung? Es kann immer mal wieder zu längeren Hochlage kommen. Erst ab dem 19.HL Tag kann man sicher von einer Schwangerschaft ausgehen.
Verlinke doch gerne mal deine Kurve.
-
Hallo. Ja bin mir eigentlich sehr sicher. Schleim, MuMu und Tempi passen dazu. Auch meine unreine Haut kam pünktlich, ist aber wieder weg, was sonst auch erst kurz vor Eisprung ist. Ich bin neu ich weiß leider nicht wie man die Kurve verlinkt Hätte es schon versucht indem ich ein Bild einfüge aber keine Ahnung wie das geht…
-
Dafür musst du dich bei mynfp.de einloggen, auf Zyklen gehen und dann zeigt es dir unterhalb des Zyklusblatts die Option Zyklus teilen... an.
Da kannst du den/die entsprechenden Zyklen + Inhalte, die du besprechen möchtest, sowie Freigabedauer auswählen.
Dir wird dann ein Link erstellt, den du hier als Antwort online stellen und besprechen kannst.
Da kannst du den/die entsprechenden Zyklen + Inhalte, die du besprechen möchtest, sowie Freigabedauer auswählen.
Dir wird dann ein Link erstellt, den du hier als Antwort online stellen und besprechen kannst.
-
Ah danke dir. Das wäre mein Link https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... xkGNAO-ST
Hey,
Aus welchen Gründen hast Du den ZT41 als ehm eingetragen? In meinen Augen passt das vom Temperaturverlauf nicht so ganz - an ZT 38 war die Temp sogar höher.
Ich würde eher ZT43 als ehm ansehen, wenn die Temperatur bei ZT43 un ZT44 passt - dann wärst du heute bei HL14.
Misst Du oral? Du hast ziemliche Schwankungen drin.
Aus welchen Gründen hast Du den ZT41 als ehm eingetragen? In meinen Augen passt das vom Temperaturverlauf nicht so ganz - an ZT 38 war die Temp sogar höher.
Ich würde eher ZT43 als ehm ansehen, wenn die Temperatur bei ZT43 un ZT44 passt - dann wärst du heute bei HL14.
Misst Du oral? Du hast ziemliche Schwankungen drin.
-
Spannende Kurve.
Darf ich fragen, wieso du die ehM an ZT41 gesetzt hast?
Ich seh die nämlich erst an ZT43.
Darf ich fragen, wieso du die ehM an ZT41 gesetzt hast?
Ich seh die nämlich erst an ZT43.
-
Ich habe wegen des Schleims und den Anzeichen so ausgewertet. Der 22.9. (als ZT 40) ist definitiv der Eisprungtag. Wurde auch vom Arzt bestätigt durch Zyklusmonitoring.
Die ehm ist nicht mit dem Eisprung gleichzusetzen. Dieser findet um die ehm herum statt, muss aber nicht an genau diesem Tag passieren. Die ehm ist am ZT43 und völlig losgelöst vom ES (wobei ich mich frage woher Dein Gyn das genaue Datum herhat). Bei mir war in diesem Zyklus der Eisprung zw. Do-Abend und Fr Morgen (ich habe den Eisprung ausgelöst und die ehm am Samstag).
Krachbum hat hierzu mal was gepostet : viewtopic.php?p=686568#p686568
Ich hoffe, das bringt etwas Klarheit in die Sache?
Krachbum hat hierzu mal was gepostet : viewtopic.php?p=686568#p686568
Ich hoffe, das bringt etwas Klarheit in die Sache?
Die Auswertung ist ganz einfach falsch und entspricht nicht dem Regelwerk.
Die ehm ist ganz klar, wie die anderen schon schrieben, am ZT 43. Der ZS-Höhepunkt kann in einem Fenster von etwa 5 Tagen vor bis 3 Tage nach der ehm liegen.
Ich interpretiere mal, dass du die Methode gerade wegen eines Kinderwunsches nutzt. Aber falls hier verhütende Anwenderinnen mitlesen: bitte nicht nachmachen und nach Gefühl auswerten sondern nach dem Regelwerk!
Dir drücke ich die Daumen für den gewünschten weiteren Verlauf
Die ehm ist ganz klar, wie die anderen schon schrieben, am ZT 43. Der ZS-Höhepunkt kann in einem Fenster von etwa 5 Tagen vor bis 3 Tage nach der ehm liegen.
Ich interpretiere mal, dass du die Methode gerade wegen eines Kinderwunsches nutzt. Aber falls hier verhütende Anwenderinnen mitlesen: bitte nicht nachmachen und nach Gefühl auswerten sondern nach dem Regelwerk!
Dir drücke ich die Daumen für den gewünschten weiteren Verlauf
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105