Hallo ihr Lieben,
Ich bin recht neu im Kinderwunsch dabei, habe NFP aber schon länger gemacht, um meinen Körper besser zu verstehen.
Meine erste Kurve: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8Z ... Vqu9BkTiQM
Hat mich bis heute morgen auch recht positiv gestimmt. Ich war mir sehr sicher, schwanger zu sein, da meine Periode auch immer deutlich vor der errechneten Zeit (eher am 9-11. Tag der Hochlage) kommt. Außerdem war mir übel, die Brüste habe gespannt, und ZV war auch da. Jetzt hatte ich gestern Abend aber eine sehr leichte Blutung. Da dachte ich noch an eine Einnistungsblutung. Jetzt ist die Blutung aber stärker geworden, sodass mir das nun eher unwahrscheinlich vorkommt. Alledings ist es sehr viel hellrotes Blut, was ich so auch nicht von mir kenne. Glaubt ihr, dass da eine Schwangerschaft war und nun nicht mehr oder eher, dass alles nur Wunschdenken war….
Danke euch!
Lange Hochlage - schwanger gewesen oder eher nicht
-
Re: Lange Hochlage - schwanger gewesen oder eher nicht
Hey
An Hand der Kurve lässt sich das leider nicht beurteilen. Möglich sind da ganz unterschiedliche Szenarien.
Ich würde einen Test machen und falls der positiv ausfällt zur Kontrolle zum FA. Denn falls du schwanger bist, gibt es einige Gründe für Blutungen, das muss nicht unbedingt eine frühe Fehlgeburt sein.
LG und alles Gute
An Hand der Kurve lässt sich das leider nicht beurteilen. Möglich sind da ganz unterschiedliche Szenarien.
Ich würde einen Test machen und falls der positiv ausfällt zur Kontrolle zum FA. Denn falls du schwanger bist, gibt es einige Gründe für Blutungen, das muss nicht unbedingt eine frühe Fehlgeburt sein.
LG und alles Gute
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
-