ich bin erst seit 2 Zyklen mit NFP dabei (vorher 10 Jahre Pille) und mache mir wahrscheinlich ein bisschen viele Gedanken
Der erste Zyklus war noch recht holprig, diesen Zyklus konnte ich jedoch mMn einen Eisprung feststellen.
1.hM war an ZT14 (ZT7 und ZT10 ausgeklammert wegen Krankheit/Schwitzen und starkem Schlafmangel/spätes Messen), danach blieb die Temperatur schön oben also ich konnte eine schöne Hochlage feststellen

Mich überrascht nun zum einen der starke Temperaturabfall an ZT21 und ZT22 (da dachte ich schon huch bekomme ich jz früher meine Regel?) und zum anderen die stark gestiegene Temperatur an den Tagen danach, heute ZT26 mit 36,7 der höchste Wert überhaupt.
GV an ZT13 war mit Kondom, aber auch das erste Mal in meinem Leben, dass ich eines verwendet habe (vlt ungewöhnlich,habe aber einfach schon immer die Pille genommen) und nun mache ich mir total den Kopf, dass vlt etwas schiefgegangen sein könnte (es wurden 2 Kondome hintereinander verwendet) und die hohe Temperatur auf eine SS hindeutet. Eine Schwangerschaft ist absolut nicht gewollt und aus gesundheitlichen Gründen auch zur Zeit nicht absolut nicht drin..
Ich weiß, abwarten und ggf testen, dennoch würde es mir sicher helfen wenn jemand erfahrenes einen kurzen Blick auf mein Zyklusblatt werfen würde und ich mich ein wenig austauschen kann
Hier meine Kurve:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/HQ ... mIy-cSdLWo
Ich freue mich auf Antworten