Zum ersten Mal freigeben

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
melavo
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 19:16

Zum ersten Mal freigeben

Beitrag von melavo »

Hallöchen allerseits, :wave:

ich würde gern in diesem Zyklus zum ersten Mal freigeben (*aufgeregt* :clap: ).
Ich beschäftige mich jetzt seit einem halben Jahr mit der NFP-Methode und habe die letzten Zyklen fleißig beobachtet. Nach Absetzen der Pille waren die natürlich sehr unterschiedlich: mal elends lange, mal gab es keine Hochlage, mal passten Temperaturanstieg und Schleimhöhepunkt so überhaupt nicht zusammen.... Aber in diesem Zyklus sieht es endlich mal ganz gut aus! :thumbup:
Ich vertraue mittlerweile eigentlich auch auf meine Beobachtungen und die Auswertung, doch gewisse Zweifel sind natürlich noch da... Daher würde es mich beruhigen wenn erfahrene NFP-Anwenderinnen mal meine Kurve anschauen könnten und ihren Senf dazugeben!

Danke schon mal an alle die sich die Zeit nehmen! :flower:
Liebe Grüße, Mela

P.S. Ich hoffe das mit der Signatur funktioniert so (hab das noch nie gemacht)...
Bild
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Zum ersten Mal freigeben

Beitrag von -V- »

Das Erstellen der Signatur hat noch nicht geklappt, schau mal hier: viewtopic.php?f=8&t=55" target="blank
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Zum ersten Mal freigeben

Beitrag von Amelie_Poulain »

Hallo,
es ist noch keine Signatur sichtbar.. hier steht wie es genau geht
oder du kopierts den link der rechts unter deiner Kurve steht hier rein
Bild
melavo
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 19:16

Re: Zum ersten Mal freigeben

Beitrag von melavo »

Danke sehr für die Anleitung!
Jetzt müsste die Signatur da sein oder?
Bild
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Zum ersten Mal freigeben

Beitrag von Amelie_Poulain »

Ja jetzt geht es :thumbup:
Was hattest du denn am 24 für ZS? Wenn da auch S oder schlechter war, kannst du freigeben. Du bist in der HL und dann ist auch der ZS ausgewertet :flower:
Bild
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Zum ersten Mal freigeben

Beitrag von martina1992 »

Deine Kurve sieht gut aus. Ich würde mit dieser Kurve freigeben, vorausgesetzt natürlich an ZT 24 gab es kein S+ ;)
Viel Spaß! ;) :D
Bild
melavo
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 19:16

Re: Zum ersten Mal freigeben

Beitrag von melavo »

Ja am 24. hab ich es irgendwie versäumt den ZS einzutragen. Meines Wissens war da kein S+. Aber um dann doch 100% sicher zu gehen müsste ich für den 24. S+ annehmen oder?
Dann könnte ich erst ab heute abend freigeben richtig?
Bild
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Zum ersten Mal freigeben

Beitrag von Amelie_Poulain »

Ja genau, wenn da S+ war, dann erst ab heute Abend :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Zum ersten Mal freigeben

Beitrag von SunnyFrani »

Ich würde freigeben mit der Kurve. :)
Kein Eintrag an ZT 24 bzw. am 3. Umschwungtag ist natürlich nicht tausenprozentig geil, aber zum einen hast Du an ZT 21 schon sicherheitshalber S+ angenommen, und zum anderen lesen sich die Attribute nach eindeutigem Umschwung. Überhaupt mMn recht ordentliches ZS-Protokoll, und da Du Deinen S+ schon recht gut kennengelernt hast, denke ich, wäre Dir S+ an ZT 24 wahrscheinlich nicht entgangen. :flower:
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Benutzeravatar
flower7
Beiträge: 348
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 18:20

Re: Zum ersten Mal freigeben

Beitrag von flower7 »

Ich würde ebenfalls mit so einer Auswertung ohne Bedenken freigeben. :thumbup:
NPF-Anwenderin seit 2000, zuerst auf Papier, seit 2012 online / 2 Ki
Bild
Antworten