Eisprung

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Gesperrt
Lunajane

Eisprung

Beitrag von Lunajane »

Hey Mädels die Kurve ist von November 2015aber was glaubt ihr wann der Eisprung war


https://www.mynfp.de/display/view/wmv2aotclpzd/
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Eisprung

Beitrag von iSprung »

Bitte mal anschauen: viewtopic.php?f=15&t=261" target="blank
Dann: Warum beginnt der velinkte Zyklus nicht mit einer Periodenblutung?
Man kann mittels symptothermaler Methoden den Eisprung nicht auf den Tag genau bestimmen. Er war aller Wahrscheinloichkeit irgendwo im Zeitraum von zwei Tagen vor bis einem Tag nach der ehM... Genauer geht es mit einem Zyklusblatt nicht.
Lunajane

Re: Eisprung

Beitrag von Lunajane »

Naja wenn man es genau nimmt war meine letzte Periode am 13.10 und habe im anderen Forum schon eine Kurve....Also der 1.tag ist hiee mein Zyklustag 36......Habe es nur nicht mitangegeben... Bin ja im 7Monat schwanger aber da leider zwei Väter in Frage kommen wollte ich mal andere kurven sehen..... Am 18.11ein Kerl und am 21.11einen und hatte gehofft daa mir einer vllt Mut machen kann das der erste eher infrage kommt
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Eisprung

Beitrag von iSprung »

Da die Überlebensfähigkeit von Spermien ungefähr mit 5 Tagen abgeschätzt wird und der Eisprung wahrscheinlich irgendwann zwischen dem 21.11. und dem 24.11. war, lässt sich (zumindest anhand des Zyklusblatts) nicht per se einer der möglichen Väter ausschließen. (Andere Kurven anzuschauen hilft Dir da auch nicht, der Eisprung findet ja immer etwa im gleichen Zeitraum um die ehM statt.)
Lunajane

Re: Eisprung

Beitrag von Lunajane »

Naja ist die Tat einer verzweifelteten Frau... Vorallem wenn der eine angeblich zeugungsfahig ist aber mittlerweile eine Tochter bekommen hat mit seiner Freundin die er mir verheimlicht hat....Trotzdem danke fürs antworten...... Ist leider nun mal ne scheiß Situation und muss so lange noch warten bis ich den test machen kann....
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Eisprung

Beitrag von iSprung »

Tut mir leid, ich hoffe, das Ganze klärt sich irgendwann für Dich...
Lunajane

Re: Eisprung

Beitrag von Lunajane »

Wollen ja nen Vaterschaftstest machen nur es ist so verdammt doof alles.... Aber danke für die Antworten....
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Eisprung

Beitrag von Christian »

Bitte Forumsregeln beachten, danke. Hier ist jetzt dicht.
Gesperrt