Welche Social Media Plattformen nutzt ihr?

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...

Welche Social Media Plattformen nutzt ihr?

Facebook
61
33%
Twitter
12
7%
WhatsApp
68
37%
Snapchat
2
1%
Instagram
18
10%
Pinterest
15
8%
Vine
0
Keine Stimmen
Periscope / Meerkat
0
Keine Stimmen
Google+
4
2%
Tumblr
3
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 183

Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Welche Social Media Plattformen nutzt ihr?

Beitrag von Cylina »

Christian hat geschrieben:Es ist ja keine Werbung für Facebook, sondern für die eigene Fanpage.
Ups, das habe ich tatsächlich die ganze Zeit nicht richtig verstanden :shifty: - trotz zig-tausenden von genervten "ich-klick-das-weg-und-will-mit-Facebook-nichts-zu-tun-haben" Momenten. :crazy:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Welche Social Media Plattformen nutzt ihr?

Beitrag von Christian »

Cylina hat geschrieben:Ups, das habe ich tatsächlich die ganze Zeit nicht richtig verstanden :shifty: - trotz zig-tausenden von genervten "ich-klick-das-weg-und-will-mit-Facebook-nichts-zu-tun-haben" Momenten. :crazy:
Da sieht man mal, wie effektiv diese schwachsinnigen Popups sind, wenn die Besucher nichtmal wissen, was auf dem blöden Holzschild geschrieben steht ;)
Groß4512

Re: Welche Social Media Plattformen nutzt ihr?

Beitrag von Groß4512 »

ich bin nur auf Facebook unterwegs und das reicht mir schon vollkommen.
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Welche Social Media Plattformen nutzt ihr?

Beitrag von Miralissa »

Ich bin auf FB, nutze sehr ausgiebig WhatsApp, und Pinterest hab ich weil ich öfter mal interessante Sachen online finde, und wenn ich später wieder danach suche nicht mehr weiß wo ich drüber gestolpert bin. Jetzt pinne ich es schnell, und finde alles wieder :-)
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten