Voraussichtlichen Eisprung anzeigen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1844
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Voraussichtlichen Eisprung anzeigen

Beitrag von Christian »

Hier ist ein Nebenprojekt von mir, womit du mit einem Prognose-Feature rumspielen kannst: https://www.period-calculator.com/

In myNFP selbst wird keine Prognose-Funktion eingebaut, weil das die App vom Zweck her verändern würde.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1228
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Voraussichtlichen Eisprung anzeigen

Beitrag von Sumsimitpo »

Christian hat geschrieben: Montag 14. Juni 2021, 13:56 Hier ist ein Nebenprojekt von mir, womit du mit einem Prognose-Feature rumspielen kannst: https://www.period-calculator.com/

In myNFP selbst wird keine Prognose-Funktion eingebaut, weil das die App vom Zweck her verändern würde.
direkt mal als Home-button hinterlegt :D führe ebenfalls eine Wochneendehe und hoffe auch nach 3 jahren des probierens noch auf den natürlichen Weg :crazy:
86+86=2? - Hibbeln seit 10/18 - PCOS + Hashi + IR
⭐️ bioch.SS - 04/20 (18.ÜZ-5.SSW)
⭐️ MA Windei - 01/21 (26.ÜZ-8.SSW)
🏹 27.ÜZ (+7.ZwPZ)
Antworten