Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Jule26
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 11:27

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von Jule26 »

Hallo,

ich bin gerade im 3. Zyklus und wollte gerade aus den ersten beiden einen machen, da ich inzwischen weis dass die erste Blutung keine Blutung war. Ich habe dann zwischen 1. und 2. das "ist erster Zyklustag" entfernt und dann war plötzlich der komplette 1. Zyklus weg. Wie kann ich das rückgänig machen damit einfach wieder alle 3 da sind? (Es hätte e keinen sinn gemacht da ich unterschiedlich gemessen habe vll liegt auch da das Problem ist mir aber erst danach eingefallen)
Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von Christian »

Ich glaube, ich hab dir schonmal per E-Mail geantwortet. Für Mitleser aber hier nochmal:

In der neuen App wird ein Zyklus durch eine "Markierung" gestartet. Das kann man sich wie ein Kreuzchen im Kalender vorstellen. Ein Zyklus wird gelöscht, indem man das Kreuzchen entfernt. Die Daten, die für ein jeweiliges Datum gespeichert sind, werden dadurch nicht gelöscht. Eine versehentlich gelöschte Zyklus-Anfangsmarkierung kann so wiederhergestellt werden:

Kurve → oben auf das Kalender-Icon → Datum des 1. Zyklustages auswählen → Stiftsymbol → "Ist 1. Zyklustag" wieder aktivieren. Dann sollten auch alle Daten wieder sichtbar sein.

Die Daten innerhalb eines Zyklus kann man derzeit nur einzeln löschen. Dazu den jeweiligen Tag im Zyklusblatt antippen und ganz unten auf Löschen gehen.
Antworten