Zyklus als nicht auswertbar festlegen?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
krusibaby
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2018, 13:27

Zyklus als nicht auswertbar festlegen?

Beitrag von krusibaby »

Hallo,

ich habe eine kurze Frage, in meinem aktuellen Zyklus habe ich in der TL nur 1 Wert gemessen und hatte die 1hM manuel festgelegt.
Dies würde weitere Auswertungen allerdings verfälschen.

Wenn ich die manuelle Auswertung rausnehme, wertet die App nach den Werten der HL aus, was auch falsch ist.

Kann ich den Zyklus behalten und in als "nicht auswertbar" machen oder muss ich den Zyklus löschen? Oder die Daten löschen? :roll:

Danke für eure Hilfe
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zyklus als nicht auswertbar festlegen?

Beitrag von Christian »

krusibaby hat geschrieben: Montag 15. Oktober 2018, 10:45 ich habe eine kurze Frage, in meinem aktuellen Zyklus habe ich in der TL nur 1 Wert gemessen und hatte die 1hM manuel festgelegt.
Dies würde weitere Auswertungen allerdings verfälschen.
Warum?
krusibaby
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2018, 13:27

Re: Zyklus als nicht auswertbar festlegen?

Beitrag von krusibaby »

Christian hat geschrieben: Montag 15. Oktober 2018, 10:47
krusibaby hat geschrieben: Montag 15. Oktober 2018, 10:45 ich habe eine kurze Frage, in meinem aktuellen Zyklus habe ich in der TL nur 1 Wert gemessen und hatte die 1hM manuel festgelegt.
Dies würde weitere Auswertungen allerdings verfälschen.
Warum?
In den anderen Zyklen war die frühste 1hM am 17 ZT, das passte hier auch ca.,daher hatte ich ihn dort festgelegt.
Mit nur einem Wert in der TL war mir die Auswertung aber zu unsicher und diente in der Form nur zur "Info".
Nun frage ich mich, ob diese Auswertung besser zu löschen ist, da sie ggf. falsch ist. :crazy:
Ich hoffe man versteht mein Problem :D

Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zyklus als nicht auswertbar festlegen?

Beitrag von Christian »

Du kannst den Zyklus manuell auswerten und alles auf 0 stellen. Das ist das gleiche wie "nicht ausgewertet" und hat dadurch keine Auswirkungen auf zukünftige Zyklen. Löschen brauchst du nicht, solltest du auch nicht. Das wäre dann ein Verfälschen ;)
krusibaby
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2018, 13:27

Re: Zyklus als nicht auswertbar festlegen?

Beitrag von krusibaby »

Christian hat geschrieben: Montag 15. Oktober 2018, 10:59 Du kannst den Zyklus manuell auswerten und alles auf 0 stellen. Das ist das gleiche wie "nicht ausgewertet" und hat dadurch keine Auswirkungen auf zukünftige Zyklen. Löschen brauchst du nicht, solltest du auch nicht. Das wäre dann ein Verfälschen ;)
Ich danke dir :thumbup:
genau, dachte erst ich muss alle Werte oder den kompletten Zyklus löschen
Antworten