App und Browser

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Mina0503
Beiträge: 188
Registriert: Montag 11. Juli 2011, 13:28

App und Browser

Beitrag von Mina0503 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab bis einschließlich letzten Zyklus den Webbrowser genutzt und erstmals die App seit diesem neuen Zyklus.
Leider hab ich noch keinen Weg gefunden die Medikamente in dieser unkompliziert einzutragen. Im Webbrowser werden diese vorgemerkt. So dass man nicht alles einzeln eintippen muss.
Ein weiteres Problem stellt sich mir, da ich noch keinen Weg gefunden habe die App mit dem NFP auf dem Browser zu synchronisieren. Ich hätte die Daten sehr gerne 1 zu 1 kopiert auf beiden drauf. Gibt es da technische Tipps und Tricks?
Danke im Voraus. Einen schönen Tag und bleibt gesund.

Lg Mina
Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: App und Browser

Beitrag von Christian »

Mina0503 hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 08:35 Im Webbrowser werden diese vorgemerkt. So dass man nicht alles einzeln eintippen muss.
In der App: Mehr -> Tagesdaten-Einstellungen -> dort kannst du für Medikamente "vom Vortag" einstellen. Sofern du lückenlos einträgst, wird der Eintrag vom Vortag übernommen, so dass du damit keinen Aufwand hast.
Mina0503 hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 08:35 Ein weiteres Problem stellt sich mir, da ich noch keinen Weg gefunden habe die App mit dem NFP auf dem Browser zu synchronisieren.
Das alte myNFP (Web Classic) ist nicht mehr mit der App kompatibel. Es geht nur in eine Richtung: Web Classic -> myNFP App. Die App hat aber eine Webversion, über die du Zyklusdaten einsehen kannst (aber nicht bearbeiten). Es gibt folgende Möglichkeiten:

1. Du trägst nur über Web Classic ein und importierst die Zyklen dann jedes Mal in die App (Mehr -> Account -> weit unten grauer Text)
2. Du importierst alle Daten in die App und verwendest danach nur noch die App (+ Webversion zur App zum Betrachten)
Mina0503
Beiträge: 188
Registriert: Montag 11. Juli 2011, 13:28

Re: App und Browser

Beitrag von Mina0503 »

Guten Morgen Christian,

Alles klar. Vielen Dank. Dann weiß ich Bescheid.

MfG Mina
Bild
Antworten