Maggie, Glückwunsch zur Neueroberung und alles Gute dafür
Ist wirklich übel, wie sich deine Zyklen entwickelt haben. Aber gut, dass du einen Arzt gefunden hast, der dich Ernst nimmt. Verschafft das nicht schonmal ein klein wenig Erleichterung? Ich finde, alles ist besser als Stagnation und die Ungewissheit. Wenn der Stein erst einmal ins Rollen kommt, gehts einem doch gleich besser, oder?
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass bald herausgefunden wird, was da schief läuft
@me: Ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich habe schon ein paar Mal festgestellt, dass ich nach der Benutzung des ibutton Blasenschmerzen bekomme. Das äußert sich ähnlich einer Blasenentzündung, also ständiger Harndrang trotz leerer Blase und Blasenkrämpfe. Bisher hat sich das aber immer nach ein paar Stunden wieder gelegt.
Aber im Moment ist es ganz schlimm, trage schon seit Tagen eine Wärmflasche und trinke en masse Tee, aber so richtig besser wird es nicht. Ich schließe mit ziemlicher Sicherheit eine bakterielle Infektion aus, es liegt eher daran, dass der ibutton die ganze Zeit auf meine Blase drückt und so eine Art Überreizung auslöst.
Ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Habe schon die Lage des ibutton geändert, von ganz tief einführen bis gerade eben rein, ändert aber nichts.
Jetzt ist die nächsten Tage die ehM im Anmarsch, aber ich mag nicht mehr messen. Morgens nach dem Aufstehen tuts besonders weh.
Ich kann aber so kurz vor der ehM auch nicht auf ein anderes Themi umsteigen; davon abgesehen, dass ich gar nicht weiß, wo ich mein Analoges hingepfeffert habe, will ich auch gar nicht umsteigen. Mit meinem koma-ähnlichen Schlaf kriege ich doch keine vernünftige Kurve hin. Ist das ätzend.
Hoffe, ich kriege die Auswertung schnell rum, damit ich mal ein paar Tage Pause machen kann. Und dann muss ich mir was überlegen, auf jeden Zyklus Blasenschmerzen habe ich weiß Gott keine Lust.