Hallo an alle,
danke befana für deine Willkommensgrüße. Ich stelle mich nochmal kurz vor: bin 36 Jahre, verheiratet, 3 Kinder bei mir, 2 Fehlgeburten, die letzte im Februar diesen Jahres. Jetzt wünschen wir uns noch ein viertes Kind.
Ich hatte am 8.8. einen Bluttest bei meiner Gyn. Da ich seit meiner Fehlgeburt nach meiner Regel immer nochmal 1-2 Tage Zwischenblutungen hatte.
Hab gestern abend mein Ergebnis bekommen. Meine Gyn hat mir auf die Mailbox gesprochen, ich konnte nicht dran, hab grade die Kids in Bett.
Hormonwerte top (Östriol 163 und Progesteron 26) aber der TSH lag bei 2,88. Sie meinte, ich solle mit über den Hausarzt Tabletten gegen die Unterfunktion verschreiben lassen. Da hab ich jetzt für nächste Woche Donnerstag einen Termin gemacht. Kenne mich ja mit diesen Werten noch nicht so aus, bin noch nie überprüft worden oder vielleicht schon, aber es war nix auffälliges dabei?! Naja, auf jeden Fall meinte meine Gyn am Schluss noch, vielleicht sind Sie ja schon schwanger bei den top Hormonwerten.
Man, das trägt nicht grade zur Entspannung bei.... Aber es wäre toll!!! Allerdings liegt meine Tempi nicht wirklich hoch, heute nur auf der CL
Hab auch bei den Einstellungen eine Signatur ausgewählt, hab aber keine Ahnung, ob jetzt jemand meine Kurve damit sehen kann?
Hat jemand Erfahrungen mit Schilddrüsentabletten gg Unterfunktion? Oder mit Normwerten bei den Hormonen (Blut wurde am 21. ZT entnommen). Die tel Sprechstd bei meiner Gyn ist erst Donnerstag und Samstag erwarte ich erst meine Tage. Also noch ein paar Tage grübeln...
Danke fürs Zuhören.
Ich wünsche allen einen schönen Abend!