Da trage ich heute morgen mit der App meine Tempi ein und plötzlich fehlt da was, dabei hab ich gestern definitiv am PC was eingetragen. Hab ich Mittwoch nicht gemessen?
 Da trage ich heute morgen mit der App meine Tempi ein und plötzlich fehlt da was, dabei hab ich gestern definitiv am PC was eingetragen. Hab ich Mittwoch nicht gemessen?   Habe jetzt erstmal die Sachen, die am Mittwoch standen auf gestern verschoben. Ach das ist doch jetzt scheiße
  Habe jetzt erstmal die Sachen, die am Mittwoch standen auf gestern verschoben. Ach das ist doch jetzt scheiße   Jetzt weiß ich nicht, hab ich Mittwoch gemessen? Aber den Wert kann ich ja eh nicht mehr nachvollziehen
 Jetzt weiß ich nicht, hab ich Mittwoch gemessen? Aber den Wert kann ich ja eh nicht mehr nachvollziehen   
 Und ich hab ja immer ein ungutes Gefühl, wenn mein S+ und S sich nur darin unterscheiden, dass ich gefühlt feucht oder nass eintrage. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich das so genau auseinander halte, wann ich was eingebe

Allerdings muss ich sagen, ich bin mir nicht hundert prozentig sicher, ob ich Mittwoch wirklich gemessen habe... Naja, habe heute eh wieder S+ Schleim, ist also nicht so schlimm. Aber ärgerlich trotzdem
  Allerdings muss ich sagen, ich bin mir nicht hundert prozentig sicher, ob ich Mittwoch wirklich gemessen habe... Naja, habe heute eh wieder S+ Schleim, ist also nicht so schlimm. Aber ärgerlich trotzdem  

Das Auswählen der ZS-Eigenschaften finde ich so auch komfortabler, weil man Häkchen setzen kann. Am PC muss man da immer die Strg-Taste gedrückt halten und mit einem falschen Mausklick ohne Strg sind alle bereits ausgewählten Eigenschaften wieder weg
 Das Auswählen der ZS-Eigenschaften finde ich so auch komfortabler, weil man Häkchen setzen kann. Am PC muss man da immer die Strg-Taste gedrückt halten und mit einem falschen Mausklick ohne Strg sind alle bereits ausgewählten Eigenschaften wieder weg