[quote="Cutie7"
Saksalainen: oh man, ich hoffe der Meeeeega-Zyklus hat bald ein Ende. Aber wenn es Gewichtsbedingt ist kann es natürlich auch noch dauern.
Mit vegetarischem Essen kenne ich mich nicht so gut aus, von Soja und Tofu hab ich keine Ahnung. Ich denke am besten ist da wirklich der Gang zum Ernährungsberater/in. Ich drück dir die Daumen!
[/quote]
Achja, ich wollte nur noch sagen, dass ich die App für Android nutze - irgendwie scheinen die Probleme bei euch ja eher mit der fürs iPhone aufzutreten. Ich denke, dass einfach die Software nicht auf so lange Zyklen ausgelegt ist...
Mal sehen, mal sehen. Das Ziepen und Ziehen, das ich hatte ist jedenfalls weg. ô.O Und meine Temperaturkurve ist einfach keinerlei Hilfe, denke ich. Zu viele STF, die ich aber nicht einordnen kann und zu viele Störungen. Naja.
Danke jedenfalls!
Hm... ich muss den Bericht gleich mal lesen. Irgendwie hört man in letzter Zeit immer mehr über die Risiken der Pille, finde ich.
Darf ich fragen, was bei euch der Anstoß war, die Pille abzusetzen? Ich muss sagen, dass ich über das Absetzen der Pille nachgedacht habe, nachdem einige Videos auf Youtube gesehen habe von jungen Frauen, die die Pille abgesetzt haben. Und irgendwie hat mich dann die tägliche Einnahme auch genervt, bzw. fingen ja dann auch meine Gewichtsprobleme wieder an usw.